Servus und danke für Deinen (ersten) Beitrag!
Hoffentlich konnte der Fragesteller nach 8,5 Jahren die Frage schon anderweitig beantworten.
;)
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
Servus und danke für Deinen (ersten) Beitrag!
Hoffentlich konnte der Fragesteller nach 8,5 Jahren die Frage schon anderweitig beantworten.
;)
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
Duke 4 (13)
Gekauft mit 9.200km
Jetzt (paar Wochen später) 10.700km
Kühler in Fahrtrichtung rechts an den obersten Lamellen undicht.
Sollte auf Garantie gehen
(Hab vorsorglich ne Gebrauchtgarantie abgeschlossen nachdem was man hier alles so liest.. vor allem wegen der Kipphebel)
War kurz zuvor beim Jahresservice .. paar hundert Km später hats mich an der Kreuzung eingenebelt, dass ich dachte ich rauch ab.. sah dann dass Schuh, Hose und eigentlich alle Fahrzeugteile auf der rechten Seite voll mit Kühlflüssigkeit sind..
Anhand der Spuren muss das Kwasser fast waagrecht rausgeschossen sein. Kein Steinschlag oder irgendein Hinweis auf äußere mechanische Beschädigung.
Macht es Sinn derart rumzudeletieren?
Es gibt doch nun wirklich, für kleines Geld, stabile und nachhaltige Lösungen:
MOTEA: Zentralständer
Jo, für mich macht's Sinn ![]()
Aber der einfache Zentralständer ... schaut ned übel (und 10x besser als diese "Krücken") aus. Thx!
Spricht eigentlich etwas dagegen die 4er Duke auf ner Getränkekiste oä aufzubocken?
Ist ja kein Rahmenunterzug und VSD ist auch noch "im Weg". Steht dann nur auf Motorschutzblech und seinen Halterungen
(Auf Seitenständer kippen, Kiste unter Motor/Schutzblech schieben)
Gibt's da Erfahrungen?
Jö Danke Kondos!
Das kommt ja schon sehr sehr nahe :)
Mit Brett / Unterlage unter Seitenständer und dem LiftStick sollte man das Moped sogar waagrecht bekommen.
Servus KlickKlack!
Ja und Ja :)
Bin's halt gewöhnt und finde Hauptständer praktisch beim abstellen... und zur Pflege sowieso.. kein Gerümpel hin und wegräumen..
ahh i glaub ich weiß was du meinst... hab ein Video gesehn wo sich wer aus ner alten Krücke so ein "Hilfsbein" gebastelt hat...
Ahoi Freunde der orangen Sucht!
Hätte unglaublich gerne einen Hauptständer wie es sie für Roller, Enduros und die meisten Bikes zum nachrüsten gibt.
Such schon seit Tagen einen Hauptständer für die 4er Duke.. leider erfolglos.
(Hier im Forum hat glaub ich jemand einen umgeschweißt dass er passt.. fällt leider flach bei mir)
Auf diese Rohrkrankheit an Heber für Vorne und Hinten hab ich keine Lust und keinen Platz (da nur allgemeine Tiefgarage.. erinnert mich außerdem an diese Sit-up Geräte aus'm Teleshopping).
Zentralständer ist auch wieder so'n Gerümpel das herumsteht.
Hat jemand nen Tipp für nen Hauptständer? (am besten wäre wenn Seitenständer noch nutzbar)
Auf Getränkekiste aufbocken?
Hab zwar einen orangen Motorschutz aus Alu montiert.. aber sind 150-160 kg dann wahrscheinlich eher zuviel für die Halterungen?
Was meint Ihr?
Wie habt Ihr das gelöst?
Besten Dank schonmal :)