Beiträge von Reinsven

    Die Abreise rückt näher…


    Auf der INTERMOT habe ich tolle Seitentaschen gesehen und preislich würde ich ca.500€uronen sparen.


    Jetzt viel mir auf sind die Seiten Taschen und oder Koffer nicht irgendwie geschützt gegen Diebstahl?


    Bis zur INTERMOT hatte ich noch die original im Kopf …


    Hoffe ihr hattet ein Fahrreiches Jahr :Daumen hoch:

    viel dank für die Beiträge...
    Email an den Händler ist raus ;) Ja also wenigstens ein bissi muss er mir entgegenkommen. Unter anderem meine Garmin Halterung von alt auf neu...wobei alt ist ja auch relativ neu.


    Im Prinzip kann ja nix passieren dafür ist ja Garantie da...
    @Ruhri OB
    ja es gibt immer, besser lauter schneller.... die frage ist ob es einem Wert ist. Den hype um GS1200 kann ich gar nicht verstehen... hatte sie vor kurzem gefahren.
    Es ist tatsächlich ein echt gutes Motorrad..aber den Preis von knappe 20k dafür...


    Als ich von der Kathi abgestiegen bin war ich glücklicher ;) uuund Positive überrascht, vielleicht hatte ich bei der GS zuviel erwartung.
    Und bei KTM bin ich völlig frei von Erwartungen rangegangen. Die Probefahrt war eher so ein Zeitvertreib und spontan.


    So und nun schau ich das ich die kleine große so schnell wie möglich angemeldet bekomme nächste Woche :)


    PS: Sorry für den "Titel" Hallo allerseits schlecht gewählt da ich den Vorstellungs bereich überlesen hatte...

    Da die Wahl zu 90% schon feststeht ist es fast egal....


    Ich würde aber jetzt auch keine 800kilometer quer durch BRD reisen um eine Differenz von 1300kilomter haben zu wollen.
    Für mich ist die neu im Endeffekt will ich ein zuverlässiges motorrad.


    Ich habe lediglich mir ein Bild machen wollen über Besitzer oder ehemalige...wenn 90% sagen tu dir das nicht an weil....
    Dann wären meine Zweifel unterstrichen. Ich wollte nicht das sich jemand sorgen macht das ich paar € Zuviel ausgebe.
    Für das 9000€ Schnäppchen bin ich halt zu spät Shirt happen.


    Hab jetzt viel gelesen und youtube gesehen ich denke es wäre eine gute Wahl.( für meinen Umkreis)
    Und nein bestellen kommt nicht in frage :arsch: Geschäfte werden angesicht zu Angesicht getätigt haha.

    Erst mal vorstellen :Daumen hoch: Sven 42 aus Rheinland-Pfalz


    Ich bin heute die 1050 gefahren und für mich eigentlich ein ganz gutes Angebot bekommen...
    Die Maschine hat mich mehr überzeugt wie die aktuelle AT oder BMW1200 oder V Strom...


    10 000€
    1300kilometer
    EZ 2016


    Gibt es was bestimmtes was zu beachten wäre?
    Ich muss gestehen die Probefahrt war eine spontan Aktion irgendwie hatte ich nie eine Kathi auf dem Schirm.


    Achso aktuell Kawasaki Z1000


    Historische sind


    Z750
    Honda CB1000r
    V-Strom 2014


    Wie ihr seht schon paar durch :lautlach: