Beiträge von Hackfresse

    Moin,


    ich hätte auch intresse...weiß einer ob mann die gelben Leovince Aufkleber abbekommt ?


    die müssen nun wirklich nicht sein oder sind die mit dem Auspuff fest verbunden ?


    Moin,


    ich hätte auch intresse...weiß einer ob mann die gelben Leovince Aufkleber abbekommt ?


    die müssen nun wirklich nicht sein oder sind die mit dem Auspuff fest verbunden ?


    Soviel ich weiss werden die Aufkleber mitgeliefert. Kannst dann ganz nach Geschmack dranmachen oder nicht. Zumindest wars bei den Leos meiner 690 er so. Gibts schon was neues über die Pötte? Auf der offiziellen Leo Vince Seite gibts die noch gar nicht!

    Hallo zusammen,


    könnt ihr mir sagen was es ausser Akrapovic und Leo Vince noch für Anlagen für die 690 Sumo gibt?


    Und wie schaut das mit dem Kat aus? Wenn ich beispielsweise nen Leo dranschraube....krieg ich dann Probleme mit der Elektronik, Einspritzung usw?? Weil die Karre ist doch auch auf den Originalen Auspuff abgestimmt oder? Muss ich da dann irgenwas einstellen, bzw. einstellen lassen.


    Wäre nett wenn ihr mir paar Alternativen nennt, weil der Akra ist schon sauteuer....(ok, ist auch echt gute Qualität)


    Danke schonmal.