Mein nächster Termin wäre am 6.7 bis 7.7 am Sachsenring. Danach vom 9.7 bis 12.9 am slovakiaring.
Ich hoffe das wenigstens der Sachsenring Termin klappt.
nächster Termin wäre dann erst im September wieder am hhr
Beiträge von Dirk137
-
-
Hab auch von Lohmann den qs verbaut bzw von Stefan einbauen lassen.
habe ihn am Hockenheimring auch testen können und es hat alles einwandfrei funktioniert.
also kannst den Lohmann qs gefahrenlos bestellen und einbauen. ?Was der rc8 leider fehlt ist die Möglichkeit des blibbers. Das wäre für die Rennstrecke echt nochmal ne super Sache ?
-
Stimmt GLAUBNIX
Die Nockenwellen hab ich vergessen?
-
Das sind meine prüfstandsläufe nachdem Stefan meine rc8 in der Hand hatte.
Ist ne normale rc8 Bj 2008 gewesen.
Hat dann ne akra evo4 erhalten
Sls demontiert
2 drosselklappe komplett entfernt
Gitter im ramair ausgebaut
Lambdasonden deaktiviert.
kürzere ansaugtrichterfalls ich was vergessen habe sag Bescheid GLAUBNIX
Kann ihm da nur ein großes Lob aussprechen was er da so alles gezaubert hat bezüglich der Abstimmung des qs usw.
danke nochmal Stefan 438C7910-E869-4D81-957C-589B07CA4785.jpeg79C11586-3A31-4ECB-B6C5-3FB1230F1A71.jpeg -
War jetzt schon 3 mal in chenevieres mit Motorspeed und es war immer super dort.
selbst wenn die Strecke nass war ? -
Ich würde ja fast sagen du schreibst ihn mal an und sagst ihm was er noch nicht weis ?
-
Habs mir heute morgen angesehen. Mal gespannt was dabei rauskommt.
-
Bin am 14-15.9 auch am Hockenheimring.
hast du ne Box gemietet? -
Sry mein Fehler

-
Von der rc8
-
Alles anzeigen
Ich auch nicht! So wie sich das hier gerade liest, fahr ich die ersten paar Runden Marq hinterher ;)
Ich hoffe du kannst dir den Termin einrichten!

Hast du da nicht das Problem dass sie extrem vorne wegsackt beim anbremsen und dann üble Unruhe in die Front kommt wenn du die Bremse aufmachst?
Wenn noch Platz ist im Anhänger, dann bringen wir noch ne 690er mit, dann sind glaub alle relevanten KTMs vertreten

Nein das Problem habe ich nicht. Die Gabel von der R ist generell eh etwas straffer meiner Meinung nach.
Ich bremse auch normal bis in den Scheitelpunkt der Kurve und geh dann wieder ans Gas.
dadurch das ich auch relativ weit vorne sitze in den Kurven habe ich den schwerpunkt eh auf dem Vorderrad.
Hab eher das Problem das mir die Kiste am kurvenausgang das Vorderrad aushebelt ? -
Kurze Frage: Fahrwerk von Standard auf Sport umstellen, also Zug-Druckstufe oder im Standardmodus lassen.
lass sie erst mal normal.
habe meine auch von Sport auf normal zurückgestellt und selbst da war sie vorne noch zu hart beim einfedern.Fahr erst mal so und stell dann nach je nachdem was du brauchst. -
In chenevieres bin ich auch dabei

-
Hallo ihr rc8ler
hat einer von euch Erfahrung mit dem davinci 2 Dashboard an der rc8?Hat mir ein Kumpel empfohlen da ich mir eigentlich nur nen laptimer von starlane holen wollte.
der meinte da kann man auch die Zeit mit stoppen und auch noch ne Ganganzeige etc. einpflegen.Ist halt auch nicht grad billig der davinci 2 und ob es das wert ist weiß ich halt auch nicht.

-
Danke

12./13. Juni klingt doch nicht schlecht, da lohnt sich dann das Packen ;)
Da werde ich denke eh da sein weil das wahrscheinlich der Termin von unserem Reifenhändler ums Eck ist ?
-
-
Können wir machen.
Freu mich schon

-
Alles anzeigen
War aber ganz schön schmuddelig am Morgen...
Ich hab meine Dicke gleich zu Hause gelassen und bin mit der 690er gefahren, der PDRCII ist zwar ne ganz schöne Zicke im Regen, geht aber irgendwie

Nachmittags war es dann klasse

Ihr seid uns Samstag gar nicht aufgefallen, sonst schauen wir ja auf die KTMler - jetzt wo ich die Schnauze vom WoMo auf dem Bild sehe weiß ich wenigstens wo ihr geparkt habt! Ihr wart doch auch noch bis Sonntag da?!
Ja waren wir. Habt gegenüber gestanden.

-
Ja. War kein Problem mit dB-killer
-
Heute Mittag war es in chenevieres ideales Wetter.
Alle die regenreifen hatten mussten umsatteln auf strassereifen bzw. Slicks.
Bin mit dem Michelin power rs gefahren. Im nassen ging es grad so im Trockenen dafür umso besser.
Alles in allem ein schöner Tag auf der renne. ?7DC416DD-99AC-42F8-A779-F801ECB8DB65.jpeg