Beiträge von Ecobasic

    Hallo liebes Forum,


    Hab mir endlich mal eine 2012er 690SMCR geholt.

    Aufgefallen ist mir das diese bei Stadtfahrt recht schnell wärmer wird, also der balken der Kühlflüssigkeit steigt relativ schnell.

    Bei 100kmh Freilandstraße passt alles. Aber wenn ich sie am Stand laufen lasse oder wie gesagt in der Stadt wird sie schneller warm.

    Ist das normal bei den 690 SMCRs oder gibts da Probleme?


    Danke und LG

    Also liebe Leute, habe meine 2000er 640 verkauft um mir eine 2004 625 SXC zu holen, jetzt fällt mir jedoch auf dass sie im Gegensatz zu meiner alten 640 EXTREMST unruhig bei niedrigeren Touren ist, bei Gas passt alles, aber das Ruckeln ist ein Wahnsinn!
    Ich nehme an es wird was mit dem Vergaser zu tun haben. Welche Bedüsung brauche ich? Bez woran kann es noch liegen.
    Danke!