Beiträge von sek

Naja also werde ich mal versuchen bei uns auf Arbeit mal so ein Schallpegelmessgerät zu ergaunern und selber mal messen!

Stellt sich nur noch die Frage nach der richtigen Drehzal ohne Drehzahlmesser ! :staun:

Vielleicht fahre ich auch einfach mal in Uniform zum TüV und lass ne Messung machen, wenn die im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeit ist, werde ich die Anlage gleich in die Paiere eintragen lassen.

Werde weiter berichten was meine Messversuche zu meiner neuen Superanlage zu Tage gefötrdert haben. :lautlach:

Na dann bin ich echt beruhigt, wenn mir der Vertreiber sagt, dass es alles seine Richtigkeit hat. :peace:

kann den morgigen Tag schon garnet mehr erwarten. Die dummen Gesichter in der Hauptstadt, wenn man mit dem grollenden Geschoss, um die Ecke gepeitscht kommt. Am liebsten würde ich mir nen Aussenlautsprecher wie im Funkwagen montieren und brüllen:

Mund zu! Fliegen kommen rein!

Muuuaahhhhh!!!

Also ich habe jetzt die Mivvs von Fearlessjoker gekauft und die Dinger sind auf meiner 950 SMR ja mal richtig laut! Echt geil. Nur frage ich mich gerade, ob die Teile auch wirklich ne ABE haben!

In der ABE-Bescheinigung steht ja nun Typ: LC 8 SM und bei Model steht nur Super Enduro. Steht bei Euch das selbe in der Bescheinigung?

Ich brauche unbedingt Gewissheit, da ich zu der grünen :polizei: Fraktion gehöre. Ich kann ja nicht anderen Bikern Bußgelder aufschwatzen und selber mit ner zu lauten Tüte durch die Gegend gurken.

Was kostet eigentlich so eine Schallmessung beim TüV??

Danke

Ciao SEK