Einfach unglaublich.... nach 4 Wochen endlich Antwort am Montag und Entschuldgung vom Werk Kundendienst aus Mattighofen .. Mit der Antwort das der Fehler bereits bekannt ist und in meinem Fall der Tacho ( Dashboard) wahrscheinlich einen Fehler hat . Also neuer Tacho bestellt mit dem Montagetermin von heute !!!! Tacho gewechselt und an den Computer zum Update anschliessen. Und das wars dann..... Störung beim Diagnosegerät ...Anruf im Werk zur Unterstützung mit Fernzugriff auf meine 1290. Fehlgeschlagen dürfte am Gerät in der Werkstätte liegen. Also Abruch und nach Hause mit Leihmaschine... Morgen um 8 neuer Versuch der Werkstätte mit Werksunterstützung. ...die unendliche Geschichte .......
die unendliche Geschichte geht weiter.... Tacho wurde nun doch auf Garantie gewechselt und Alles neu aufgespielt. Mit dem Ergebniss,
das das Tagfahrlicht und das Kurvenlicht nicht zum einschalten / abschalten Einstellen , prüfen geht. Weiters fehlt der einstellbare Offroad Modus.... Nun wartet die Werkstätte schon 2 Wochen auf Antwort der Superfuzzis im Werk .
und wir warten und warte n und warten..............................................