Ja krass, hätte ich nicht gedacht, danke für die Info.
8Nm sind ja wirklich nicht viel und wenn die trotzdem reißen, finde ich das ist dann ein Designfehler in der Auswahl des Materials.
Ja krass, hätte ich nicht gedacht, danke für die Info.
8Nm sind ja wirklich nicht viel und wenn die trotzdem reißen, finde ich das ist dann ein Designfehler in der Auswahl des Materials.
Warum würde Evotech die dann anbieten...mit 8Nm sind die angegeben...
"Das Aluminium 7075, eine Aluminiumlegierung mit Zink als Hauptlegierungselement, gilt als eines der bedeutendsten und am häufigsten verwendeten Materialien in der Luft- und Raumfahrt- sowie der Verteidigungsindustrie."
Winterzeit ist ja bekanntlich Zubehörzeit, also auch beim Ali und Evotech gesäubert, muss mich nicht entscheiden welche Farbvariante ich verbaue.
Gab bei Evotech auch die schwarzen Schrauben bestellt, waren gleich lang wie die von Ali im Paket.
Anschlag-Druckkappen sind fast identisch, 3g Unterschied, Evotech mit Gewinde und Ausfräsung auf der Rückseite, optisch beide gleichwertig, Material kann ich nichts zu sagen, hab es angeleckt und drauf gebissen, wirkt gleich ![]()
Interessant wird der Vergleich der Druckkappen, warte aber noch auf das Lager und den Formring...
Wie macht ihr die Heizmatte fest, damit sie nicht unter dem Polster verrutscht?
Die 1390 hat ne voll einstellbare Wheeliecontrol... ich muss sagen die vermisse ich von meiner Hypermotard, da konnte man zwischen aus bis 10 regeln, wie weit das Rad steigen darf, wobei ich nie mehr als 2 gefahren bin, dafür war sie zu "schwach" um zu schnell Männchen zu machen... Ne StreetfighterV4s ist da schon wieder ein anderes Kaliber
So ich habe jetzt einen gebrauchten Duke GT Sitz bei Kleinanzeigen gekauft und hiervon die Sitzheizu g entfernt....
Dadurch habe ich ne originale Heizmatte mit original Stecker...dachte aber die Matte ist höherwertig als das vorgefundene
.
Naja jetzt noch in den Sitz einbauen und der Popes wird auch warm... ![]()
Displa zeigt Sitzheizung an und lässt sich wie die Heizgriffe bedienen.
Hat jemand noch nen Tipp für die Heizmatte für die 3.0?
Das ist ja kein kurzes Heck, sorry
Manchmal kommt es doch auf die Länge an (duck und weg...
)
Das gleiche Problem habe ich auch... entweder anderes Heck, Taschen weglassen oder mit Adaptern was fummeln...
Passt aber mit dem kurzen KZH von Rizoma
Hast du mal Bilder davon?? Danke.
passt aber leider nicht mit dem kurzen Heck von Evotech...
Und da kann ich jetzt jedes Motorradmodell eintragen?
Ich musste meine Daten durchgeben und damit soll die Eintragung erleichtert werden beim Tüv
Ich selber habe erst 2.000km damit gemacht, die 16.000km waren vom Vorbesitzer. Ja würde Anfang des Jahres mal den kompletten Kettenkit machen. Gibt es eine Empfehlung für das hintere Kettenrad? Gerne auch in Farbe oder so...
Ich hab noch ne Frage zum Ritzeltausch:
Klar wenn ich ne neue Kette draufmache, sollte vorne und hinten das Kettenkit mit gemacht werden... Aber wie sieht es auch, wenn ich nur vorne auf ein 16er gehe? Meier SDR hat 18k runter, Kette sieht noch gut aus und das Kettenrad auch. Meint ihr jetzt einmal alles zusammen wechseln oder wäre nur vorne auf ein 16er ok?
Welches Kettenkit und Länge würdet ihr empfehlen?
Überlege die hier zu holen:
Wäre cool, dies auch von Conti bekommen zu können für den Road Attack 4, da ja sonst nicht jeder Prüfen den willig ist einzutragen. Ich habe mal Conti diesbezüglich nochmal mit dem Hinweis von der Bridgestonefreigabe angeschrieben...
ja geht, aber das KTM Navi, nimmt nicht alle Wegpunkte mit, welche du mit Calimoto "einbaust".
zumindest ist das bei mir so
Ja geht, wenn man die gekaufte Version hat...
Ja Calimoto ist mittlerweile besser geworden, früher wollte er einen um JEDEN Preis zurücklotsen auf die ursprüngliche Strecke, jetzt zeigt es sogar Straßensperrungen an.... Leider nicht mit Dashboard verbindbar, aber auf dem Handy gut.
Ja, aber google maps ist da etwas eingeschränkt, was die Vorplanung angeht...dann geht das auch mit der kostenlosen KTM Navigon app
Ja die Navigation von Maps wird wie bei der KTM Navigon App als Pfeile dargestellt...Leider funktioniert Calimoto oder der Rest nicht damit.