Beiträge von zp121

    Tach zusammen.
    Da denkt man , alleas klar , ich hole mir den Sc Projekt , da läuft mir der Bos übern weg .( leider nur im Netz )
    Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Bos ?
    Preislich sind die beiden ungefähr auf einem Ebene.Ich finde den Bos etwas brummiger im Sound und von der Lautstärke scheinen die sich auch nicht groß zu unterscheiden oder irre ich mich da
    Wäre super , wenn mir da einer einen Tip geben

    Ich habe den Bos seit 3 Wochen drauf. Die Montage war völlig problemlos in 10 min erledigt.
    Der Sound ist echt klasse, unten rum bassig bollernt und beim durchladen ein nettes Staccato, ich höre mein Mopped endlich und nicht mehr dies seltsame Gezwitscher. Rein subjektiv würde ich sagen satter als der Sc, aber ich habe den nur am fremden Mopped gehört.
    Was mir aber besonders gefällt, ist die Optik. Ich habe die „black Edition“ und die sieht an meiner Schwarzen ziemlich gut aus.
    Kurz: Top :Daumen hoch: