Beiträge von skymax1

Habe das selbe feststellen müssen. Mir ist seit ich mit dem MAR fahre des öfteren aufgefallen, dass der Hinterreifen unvermittelt Wegrutsch. Letzen Sonntag hatte ich dann beim ausfahren aus der Kurve einen Highsider.

Die ersten Paar Kurven waren nach ausgiebigen Warmfahren unauffällig, im nächsten Moment absolut kein Trip mehr auf dem Hinterrad. Werde diesen Reifen nie mehr Kaufen / weiterempfehlen.

Hatte das Problem ebenfalls, bei meinem KTM Dealer Den abstand vom Hallgeber von 0,5 auf 0,7 bestellt da se bei div. Superdukes Gehofen hat. Jetzt Urlaubstour nach Kroatien und Montenegro gemacht 4000km kein Problem mehr super gelaufen alles gut.

Hallo Chili

Habe ich mir schon gedacht, wusste nur nicht sicher ob das mit dem Schaltblitz Licht zusammen hängt. Ist immer ein bisschen ein ungutes Gefühl das nicht was gröberes ist. Vielen Dank für die schnelle Antwort.:Daumen hoch:

Hallo habe seit einer Woche das Problem daß mir bei meiner Superduke 1290 Baujahr 2016 - Schaltblitz rot ab 5500 Umdrehungen immer leuchtet - wie wenn das Motorrad nicht warm werden würde. Wassertemperatur ist normal, Öltemperatur kommt auch bei zügiger Fahrweise nicht über 25 Grad. Löst der Öltemperatursensor den Schaltblitz? Wäre froh um Antworten.

Schöne Grüsse Markus:kapituliere:

Hallo habe eine SDR 2016 und vor 2Wochen einen Lithium Ionen Akku reingeschraubt, bei der letzten Ausfahrt bin ich dann 20km vor Zuhause liegengeblieben, kurzes Aufleuchten Batterie leer, Motor aus. Original Batterie rein und Probemlos nach Hause. Zum Händler Ladestrom während der Fahrt immer so um13,5-14 Volt. Händler kurz nachgesehen für normal Befunden und mir einen neuen Akku mitgegeben, wider eingebaut und los Ladestrom max 13V nach ca 100 km Batteieanzeige auf 12V un dann immer weiter runter bis10V Motor aus, Originale wieder rein und ohne Probleme weiter. Frage schon mal was ähnliches Passiert oder vielleicht eine Ahnung. :denk: :denk:

Danke im Voraus Gruß Markus