Hallo Werner,
die Überweisung ist raus & das ist ![]()
MfG.B ![]()
Hallo Werner,
die Überweisung ist raus & das ist ![]()
MfG.B ![]()
Hallo Werner,
ich hab's mal wieder verplant...rofl
Bin die letzten Tage mal auf die schnelle bei ner Freundin in Hamburg/Altona gewesen und hab die Überweisung ganz vergessen..olol
Sorry nochmals dafür, ich werde sie Morgen Nachmittag umgehend auf dein Konto veranlassen!
Danke für dein Verständnis ![]()
MfG. Alex
ps: sollten noch fragen offen sein, so melde dich einfach bei mir...^^
DANKE
![]()
Jo, auch ein herzliches Willkommen von mir ![]()
ne' sehr gute Entscheidung hast du da getroffen, ich bin auch noch n' Rookie in Orange Country und würde mein Baby für kein Geld der Welt mehr hergeben, I Love it ![]()
MfG.Brownie
...warum einfach wenn's auch umständlich geht^^
Danke Werner ![]()
Harte Sache Ghost,
also wenn ich mir das so durchlese und kein Deutscher währe, so würde ich sagen, typisch Deutsche Bürokratie! Das finde ich schon ziemlich hart und absolut inakzeptabel bzw. so‘n Schwachsinn!!!
In diesem Sinne kann ich Dir auch nur empfehlen bei dem Standard Programm für Reifen zu bleiben oder aber im Lotto zu gewinnen....*G*
MfG.Brownie
ps: ne Einzelabnahme für meinen Gilera Runner 125ccm mit einem sehr geilen Heidenau Reifen kostete mich seinerzeit gerade mal 500 DM, welche ich allerdings auch bei nicht Genehmigung hätte zahlen müssen.
Hallo Pretender,
so gebe ich nun meine Bestellung für das PretenderHeck* auf.
Meine Daten: KTM 950 SMR – Nummernschild: B=22cm/H=20cm (klein)
1.
- Aluminium Heckblende fürs Rücklicht
- V2A Halter fürs Rücklicht
- V2A Kennzeichenhalter mit Logo
- V2A Befestigungsplatte mit Winkelverstellung
- Gummiplatte zur Vibrationsdämpfung
2.
- V2A Schlosskit
- V2A Schlosshalter
- V2A Befestigungsschrauben fürs Schloss
- Bowdenzug komplett auf passende Länge von mir vormontiert
3.
- Das ganze bitte in schwarz pulverbeschichtet
- & mit Zubehör im Sinne von Schrauben, Muttern & Co...^^
4.
VIELEN DANK, dass ist ![]()
MfG.Brownie ![]()
danke jungs ;o)
...super sache, ich werde euch/Pre. umgehend die daten zukommen lassen ;)
mfg.brownie ![]()
Jo, ich hätte auch noch gerne eins...^^
also sollte sich da in absehbarer Zeit noch etwas tun, würde ich mich sehr freuen Werner...
![]()
MfG.brownie ![]()
das man mit der Reserve noch gut 40-60 Km abstottern kann hätte ich jetzt nicht gedacht, aber wenn dem so ist kann ich damit prima leben und komme wieder in meinen erhofften Bereich...*freu*
Vielen Dank der Information und ein schönes We. Euch allen noch ;)
@ SuMoRinger, ne Suzi-DRZ 400 begleitete mich gut zwei Wochen bei meinem letzten Thailand Trip und durch sie bin ich auch wieder auf den Geschmack gekommen! Nur ist die 4L-Lupo Version bei weitem nicht so Spassig wie Ihre Großen Eu Brüder und mal abgesehen davon Fahre ich ja gerne an die Tanke...rofl
MfG_brownie
Rofl Vivigens,
das hat mich vor kurzem auch sehr geschickt, ich weis zwar, dass man gerade in der Einfahrphase etwas mehr Sprit benötigt als normal, aber Du lässt mir da Zweifel aufkommen.
Seid kurzem bin ich auch stolzer Besitzer einer SMR und mit vollem Tank komme ich gerade mal 160 Km bis die T-Leuchte mich zum einkehren auffordert. Ich dachte aber, man käme mit 14.5 Litern etwas weiter wie 160 KM, zumindest 200 sollten bei normalem gebrauch doch schon drinne sein, oder werde ich nun eines besseren belehrt..?
Wenn Ja, hat uns die SM Version mit ihrem etwas grösseren Tank wohl was voraus, oder Täusche ich mich da und es gibt vielleicht noch andere SMR User die dies dementieren können?
Wenn nicht, wird mein demnächst geplanter ausritt ins Dreiländer Eck zur Tankstellen Hatz...olol
MfG_brownie ![]()
Hallo Predenter,
ich habe von Dir noch gar keine Kontodaten und kann somit auch keine Überweisung veranlassen. Sobald ich diese aber habe, werde ich sie umgehend auf das selbige Überweisen. In sofern Du dich, mit deinem Kumpel nochmal an die Arbeit machen wirst...
Grösse und Zubehör machen wir dann via mail aus ;)
thx für die Umstände schon mal im voraus
^^
@ shorty: das hast du schlau gemacht mit der Bestellung beim Werner. Nur beginnt so langsam die Saison und die Händler lassen nicht mehr so gut mit sich feilschen, zudem würde ich mir lieber eine SMR Kaufen anstelle einer SM.
MfG_brownie
Hallo Pretender,
Ich bin ganz neu hier im Forum und habe soeben Deinen Bericht bzw. Dein Angebot
entdeckt. Ich habe mir vor kurzem noch ne 950 SMR zugelegt und bin von meinem
Baby absolut begeistert! Ich liebe Sie!!! Meine frage ist nun, hast Du
zufälligerweise noch eines von den neuen Kennzeichenhaltern auf Lager? Und Ja
ich weis, wer zu späth kommt den bestraft das Leben, aber hatte ich eine andere
Wahl....rofl^^
Also solltest Du noch was auf Lager haben bzw. es auch noch nachträglich
fertigen können so würde ich mich über einen recall Deinerseits sehr freuen, da
mein Interesse sehr hoch ist.
Vorab vielen Dank 
MfG_SumOskUnk
Rofl Jungs,
Nun ich muss sagen, die 990 SM mit Einspritzung ist schon ne' feine Sahneschnitte. Allerdings gefällt Sie mir bei weitem nicht so gute wie die 950 SMR welche ich mir in nächster Zeit auch Ordern werde.
Ich hoffe, ich liege damit richtig und schaffe hiermit endlich den Sprung von den kleinen 125-250ccm Klassen ins GrosseKino...^^
MfG Ss ![]()