Beiträge von cruso
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Wird aktuell so ausgeliefert.
Ich habe in bei KS-Parts bestellt
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Danke für die Fotos.
Die Halter der PP sind wirklich fein.
Die SW- Träger tragen da ganz schön auf
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Dann wäre s dieser
https://evotech-performance.co…perduke-gt-tail-tidy-2016
Formschön, ohne sichtbare Kabel. Dann ist es aber vorbei mit Koffer...
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Nein, das ist der GT...
SD R:
https://www.motea.com/de/kennz…schwarz-953301-0-953301-0
Aber halt wieder fliegende Kabel
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Blinkerabstand zu groß
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Nein, der richtige ist dieser
https://evotech-performance.co…ke-2013-onwards-tail-tidy
Weil es der einzige ist, wo die Verkabelung komplett verschwindet
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Hat mal jemand bitte ein Foto von der SD-R 2.0 mit montierten Haltern, ohne Koffer?
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Kann ich Dir schicken.
Mehr per PM
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Wieviel mm sollen da fehlen? Kann ich mir nicht vorstellen...
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790er hat doch da kein Problem...?
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Dank Chris (ist ja bekannt für seine CNC-Teile) und einem CAD-Zeichner aus dem Nachbarforum
habe ich jetzt zumindest mal ein Muster lange Blinkerarme für den EVOTECH-KZH.
Um es bezahlbar zu machen bräuchten wir ein paar Interessenten für eine Kleinstserie.
Preis kann ich / er erst nach Rückmeldung der Stückzahl abschätzen.
Wer welche haben will, bitte melden.
Und bitte, keine Diskussionen über die Notwendigkeit. Hab schon mal erwähnt,
dass ich viel im Bayerischen Wald und auch in Italien unterwegs bin. Und da ist es bei Kontrollen
eben relevant. So hab ich meine Ruhe…
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Hi !
Hab mir jetzt den Remus Edelstahl schwarz für die SDR 2.0 gegönnt , am Wochenende montiert und getestet .
Erst mal enttäuschend vom Sound und vom Leistungsverlust ! War mir irgendwie vor der Montage schon klar beim Massnehmen der
Töpfe . Original 60er Einlass , 42mm db-Eater , 19cm lang . Remus 60er Einlass 33mm db-Eater 13cm lang . Der "Bass" war weg und
mit der I-Phone App gemessen auch noch 1 db leiser bei Standgas und gleich laut bei 3500 U/min . Im Fahrbetrieb spürbar weniger Leistung
über das gesamte Drehzahlband - da brauch ich erst gar nicht auf einen Prüfstand ! Dann db-Eater entfernt (war mit viel Arbeit verbunden)
noch mal gemessen - jetzt super Basslastig , 3db lauter bei Standgas und 4 db lauter bei 3500 U/min . Die Duke schiebt jetzt wieder wie
ein Ochse - gefühlt besser als mit Original-Topf . Hab den db-Eater dann von 13 auf 9 cm gekürzt und wieder eingesetzt . Ist so bei Standgas
und bei 3500 U/min jeweils 1db lauter als original-Dämpfer . Leistung auch wieder annähernd wie Original (gefühlt ) ! Der Remus sieht
sehr gut aus , aber mit dem Euro 4 Scheiss können die auch nicht zaubern , genau wie alle Anderen .
Ciao Tom
Wie hast ihn entfernt?
Hab Dir eine PN geschickt...
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Alter Pin raus, den neuen rein.
Wo ist das Problem?
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Schön, wenn das bei euch so locker gehandhabt wird.
Im BY-Wald kommt man nicht so locker weiter.
Der TÜV spielt auch nicht mit.
Und in Italien (wo ich sehr viel fahre) ist es bei unpassenden Kennzeichenwinkel schnell vorbei mit Dolce Vita.
Ich mach es passend und hab meine Ruhe. Wie andere rumgurken ist mir da Latte,
darf ja jeder selbst entscheiden...
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So würde meine Ausschauen! Müsste mit jemanden die Felgen tauschen!
Meine auch, nur mit Remus Titan
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Also den Spalt sieht man sogar von Google earth aus?
Nur wenn Du die Duke dezent zu Seite legst.
Im normalen Blickwinkel nicht sichtbar.
Ansonsten musst schon niederknien.