Beiträge von Bensch

    Hallo zusammen, ich hatte das gleiche Problem: Motorrad abgestellt, Lenkersperre rein, kurzes Klackern, Bildschirm kurz an und aus und dann 4x mal Blinken (für Lenkersperre aktiv). Das Display bliebt schwarz und die KTM 1290 SAS Baujahr 2017 lies sich nicht mehr starten. Pannendienst gerufen und nach 2,5 Stunden Wartezeit zur nächsten KTM-Werkstatt. Diagnose: Race-On-Modul defekt (60711066000). Der Einbau und das Anlernen des neuen Moduls kostete einiges an Zeit (und Geld). Hatte jemand genau den gleichen Defekt?