Ja genau, das erfordert aber etwas Übung, sonst wird gibt´s ne besch.... Oberfläche.
hab bis jetzt aber nur matt orange gefunden was ich nicht unbedingt wollte
Ja genau, das erfordert aber etwas Übung, sonst wird gibt´s ne besch.... Oberfläche.
hab bis jetzt aber nur matt orange gefunden was ich nicht unbedingt wollte
Das versteh ich, war aber keine Option für mich, wenn man diesen Aufkleber abzieht entsteht ein "Loch" welches man ebenso sehen würde oder man müsste das nacharbeiten mit schleifen etc...
also doch Klarlack drüber... Das kann ich wiederum auch verstehen Hatte ich damals an meiner Hornet 900 auch... Da hätte ich mich nach dem abmachen auch erschlagen können
Lackieren ist halt endgültig und hält am besten, Folie kann man wieder abziehen, wenn’s nix ist oder nicht mehr gefällt.
Sprühfolie wäre ein Mittelweg, wenn man´s sorgfältig verarbeitet, hält auf Plastik auch ganz gut.
Mit Sprühfolie hab ich noch so gar keine Erfahrung.... Ist das dieses Plastik Dip was es für Autofelgen gibt ?
folieren ist oft ne Option... hat den Vorteil, wenn Du kurz mal was anderes willst Folie wieder runter und ne andere drauf, kommt aber immer auf das Bauteil an...
Ich habe bei der 790 DUke 3 Tanks foliert, einmal mit der Avery SWF einmal mit 3M 2080 und zuletzt mit Oracal 970 RA,.... man darf halt zwischendurch keine "Angst" bekommen, wenn man mal von Falten überrascht wird ;-)
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sieht aber echt gut aus mich würde wohl nur diese Struktur von dem Tankaufkleber stören
Weil die Maskenseitenteile und Tankblenden würde ich mir ja noch zutrauen zu Folieren aber das heck Sind die Originalaufkleber mit Klarlack überzogen weiß das wer ?
Hallo
ich würde gerne meine sd07 mit R-heck orange machen, kann man die einfach lackieren ? oder doch lieber folieren?
Empfehlungen?
Bei mir war es das erste mal und ich hab bis jetzt fast nur bei eBay gekauft... Und das für jedes Motorrad was ich hatte... Habe ich wohl die ganze Zeit Glück gehabt XD
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
danke für die schnelle Antwort... werde mir wohl eine von TRW nun kaufen
Sehr hilfreiche antwort...
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Weil ich gerade einen ebay streit habe mit einem Verkäufer brauch ich mal eure Auskunft....
Also in jedem Ersatzteilkatalog hat die Bremsscheibe 5 löcher und keine 6 ist das richtig?
geht um folgende Bremsscheibe:
das sie 6 löcher hat wurde nun von ihm nachgetragen
Vielen Dank im voraus
Also insgesammt habe ich bezahlt 126,- in dem Preis ist noch ein Öhlins Federbeinschützer aus Neopren enthalten.
Dämpferöl hat gefehlt war ja klar da undicht
Dichtringe wurden gewechselt
Kolbenstange musste gehont/poliert werden
und wie gesagt. die richtige antwort auf deine frage ist immer noch: nein.
Vielen Dank an die Herren
Wenn die neue Kette geschlossen ist, muß Du sie zur Montage öffnen, durchfädeln und wieder vernieten.
Ansonsten bleibt Dir nur das Ausbauen der Schwinge, wenn Du sie zu lassen willst.
Beim Ritzelwechsel tut man sich leichter, den KNZ abzubauen, ja. Da bleibt aber die Kette am Mopet.
Ist ja schon alles auseinander von daher vielleicht ist es nicht schlecht gewesen die schwinge aus zu bauen da die axe am Motor furz trocken war
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Zitat
Du sie sonst zwischen Rahmen und Achslager rausbekommen?
ist doch koi Probläm die Flex und n Messer Grießheim Schlüssel oder die Schwinge mühselig ausbauen eins von beiden funzt immer
Also ne Endloskette ist eigentlich schmarrn die wird ja auch beim Konfektionieren nur zusammen genietet, befor ich die Schwinge ohne anderen Grund ausbaue würd ich mir lieber n Kettennietwerkzeug kaufen oder eben wie früher sie mit zwei Hämmern vernieten man kanns auch umständlich machen so muss auch bei 16er oder 17er nix demontiert werden Kette raus Kette rein fetisch
beim nächsten mal bin ich schlauer was kommt denn da für öl in die Kupplung ? Magura Royal Blood ?
Die kette war fertig und habe sie durchgeflext die neue ist halt eben geschlossen und das sah auf dem ersten blick sehr eng aus habe bis jetzt noch nicht die zeit gefunden die neue dran zu machen deswegen ja auch die frage achja und schwinge ist ausgebaut
Moin,
muss man beim wechseln der Kette (wenn es eine geschlossene ist) denn Kupplungsnehmerzylinder ausbauen?
Also da mir hier keiner Helfen konnte, habe ich das Federbein zu http://pepe-tuning.de/ geschickt. Kann ich nur empfehlen.