Beiträge von Duke Armin

    Hallo Leute,

    Ich möchte ein Navi auf meine 1290 SAS machen. dazu benötige ich natürlich Strom. In der Betriebsanleitung steht das vorne im Cockpit ACC1 und ACC2 liegt, daran möchte ich gerne das Navi anschließen. Nun die Frage, wie komm ich da ran? Muß ich dazu den Scheinwerfer ausbauen oder komm ich da so irgendwie ran? Aus der BA geht da nix hervor, nur das es da liegt.

    Danke für eure Tips schon mal im Voraus,

    Gruß Armin:winke:

    Servus Leute,

    Kommt jeman aus der Gegend von Esslingen und hat die Koffer von Heavy Duties an seinem Kürbis? ich würde die gerne mal sehen, nicht nur auf Bildern.

    Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend und ich könnte sie mir bei ihm mal kurz anschauen. Meine GT wird nämlich gegen eine SAS getauscht und da brauch ich wieder neue Koffer.

    Grüssle Armin

    1) salsafanberni 1 Stück

    2) tor2806 1 Stück

    3) SDR-Eddy 2 Stück

    4) Harry08 1 Stück

    5) DirtySanchez 1 Stück

    6) Fazernator 1 Stück

    7) Pit. 1 Stück

    8) Noise 1 Stück

    9) Racecore 1

    10) n0rm4n 1 Stk

    11) roughneckzero 1 Stück

    12) JensHH 1 Stück

    13) Neo 1 Stück

    14) Cheynei 1 Stück

    15) atze666 1 Stück

    16) A-Duke 1 Stück

    17) Phil81 1 Stück

    18) bse 1 Stück

    19) Herminator 1 Stück

    20) lofarker 1 Stück

    21) Duke Armin 1 Stück


    wären dann 21 Stück :-/ mit mir, könntest du noch einen mehr machen :-) The_DukeR ?


    Wenn noch möglich würde ich auch noch einen haben wollen. hab mich mal als 21. bzw 22. eingetragen:grins:

    Servus, hättest mich ja auf FB, wo du das Bild von mir her hast, direkt anschreiben können, dann wärst nicht so lang im ungewissen gewesen.:zwinker:

    Das ist eine Rahmentasche für eine BMW-GS, die ich noch von meiner GS-LC übrig hatte, von WUNDERLICH. Passt prima in das Rahmendreieck, lediglich wenn du an das Sitzbankschloß willst mußt eine Lasche lösen und die Tasche etwas zur Seite drücken damit du den Schlüssel reinbekommst.

    Hoffe nun Licht ins Dunkel gebracht zu haben:winke:

    Hallo Zusammen,
    Ich suche einen kurzen Kennzeichenhalter für meine GT. Da gibts hier viele Threats zu, ABER nichts dazu ob dann auch noch die Seitenkoffer weiterpasse, und darum nun folgende Frage:
    Welcher kurze Kennzeichenhalter ist kompatibel mit den originalen Seitenkoffern? Im Moment ist bei mir der "kurze" Kennzeichenhalter von powerparts montiert, aber der ist ja nicht wirlich kurz. :nein:


    Besten Dank schonmal vorab für eure Antworten.

    Besten Dank mal für die ersten 2 Rückmeldungen. Hatte die roten Brembo SA auch auf dem Vorgängermoped der Duke GT und war von denen eigentlich schon überzeugt und hatte gehofft das sie mit der GT auch funktionieren, und das ist ja jetzt durch euch bestätigt worden.
    Also werden es wohl wieder die Roten werden. :Daumen hoch:

    Servus KTMler,


    Mir sind die Original Bremsbeläge zu stumpf und ich bin auf der Suche nach Alternativen. Gibts da Empfehlungen und/oder Erfahrungen von euch welche Bremsbeläge sich da besser eignen?


    Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Reaktionen. :Daumen hoch: