Beiträge von mopped890
-
-
Moinsen,
habe mir gestern die Hebelei auf dem Bestellschein konfiguriert das Häkchen bei "auf Rechnung" gemacht und abgeschickt.
Heute dann die Bestätigungsmail bekommen mit dem Hinweis das ich eine Sendebestätigung bekomme sobald die Ware das Haus verlassen würde.
Gruß
mopped890
-
15000 Inspektion für €228,- . Ich glaube das geht .
Gruß
mopped
-
die Strömung zu optimieren hat aber schon richtig was gebracht und " Bastelei" ist das auch nicht
-
siehe oben die Fotos von beastmaster, Ich habe nur nicht seitlich das Loch in die Kanäle gebohrt sondern wie Highscore auf seinen Fotos zeigt im unteren Bereich die Öffnungen erweitert.
Gruß
mopped
-
Moins,
Ich habe es gewagt und habe die Ansaugkanäle bearbeitet und zwar nach der "Highscore Methode".
Nach einer kurzen Probefahrt ( ca.150km) bin ich total begeistert.
Ich habe ein komplett anderes mopped. Kein Ruckeln im unteren Drehzahlbereich, zieht sauber hoch bis in den Begrenzer.Nun spürt man die Nennleistung

Gruß
Mopped
-