Beiträge von sd rider

Hallo an Alle!

Hab mich nun nach vielen Abenden im Forum als Zuschauer :winke: endlich mal angemeldet :prost: . Erst mal ganz ganz :grins: großes Lob für das Forum. BESSER GEHT NICHT! :Daumen hoch:

Nu zum Mopped: Ich fahre seit letztem Frühling eine 07er SD und war damit bestens zu frieden :grins: bis....ich Euer Forum entdeckt habe :sabber: . Deswegen hab ich mich zu ein paar kleinen Modifikratatitionen :sehe sterne: ( oder so ähnlich) entschieden. Ich hab ja nun schon die Felgenrandaufkleber in orange dran aber folgen soll noch:

2. und 3. Gang auspinnen / hinten Tausch auf ein 40er Kettenblatt(vorn ist ja schon 16 drauf) / Akra´s Slip On dranfummeln und von Sommer die Rizoma- Behälter für Bremse und Kupplung montieren.

Bin mal gespannt wie sich dann das tollste Mopped aller Zeiten fährt. Müsste ja eigentlich nen ganz anderen Charakter haben. Hoffe zumindest auf ordentlich Druck, einen kernig derben Klang und jede Menge Fahrspaß. Auch auf nur einem Rad(soll meistens das Hintere sein).

Ach noch ne Frage: Wenn ich das Kettenblatt tausche brauch ich da neue Schrauben oder kann ich die Alten noch mal nehmen und mit wieviel Nm muss man die Dingen anziehen :denk: .

Bis denn dann :winke: