Das hier soll funktionieren:
https://www.braeuer-shop.de/pr…kerdaempfungssystem-phds/
Ist aber teuer und nicht strassenzugelassen.
Beiträge von Dark Coke
-
-
[...]
Die normale Power Reihe ist mir persönlich zu schwabbelig im Aufbau und nicht besonders stabil.
Ich habe gelernt dass dieses Gefühl oft von der Fahrwerkseinstellung abhängig ist.
Der Bridgestone S20 war mir zu hart und etwas holzig auf meinem Bike und ich bin wieder zurück zu Michelin und Conti. Später habe ich dann gelernt dass die Fahrwerksabstimmung die ich für mich gemacht hatte mit dem härteren Bridgestone nicht gepasst hat. Probeweise hatte ich das mal weicher gedreht und das fühlte sich besser an.
Interessenshalber: Die Pilot Power sind doch heute wesentlich besser als früher, oder? Diese 2CT Schmierereien und so sind doch Geschichte? -
Das ist dann quasi das Enduristan Reckless :-D
Gefühlt schlabbern die Enduristan am Bike meiner Frau mehr als das Reckless bei mir. Vielleicht wird das besser. Die Form sieht leicht konisch aus, das könnte ganz cool sein mit der Innentasche. -
PP (also Barkbuster)
-
Himmel, ich wollte den Thread hier nicht themenfremd tot diskutieren.
Migräne wirkt sich unterschiedlich bei den Menschen aus, etwa die Hälfte kommt mit Ibu gut hin, bei manchen tuts Aspirin wesentlich besser. Wenn ich z.b. ne harte Aura habe brauchst du mit Ibu nix probieren. Aspirin reicht aber dass ich gut genug sehe um sicher nach Hause/in ein Hotel zu kommen. -
Nein, ich trink nur das gute Bier.

Das muss das Boot abkönnen.
-
Na dann, nicht jammern, weitermachen!
-
Du kennst keine Migräne, oder?
Hör auch lieber mit dem Moppedfahren auf wenn du wegen der Gerinnungshemmung von Aspirin Angst hast. -
Wenn du ein Migräneglücklicher bist brauchts das manchmal damit du nicht irgendwo stehen bleibst und die Nacht im freien verbringst :-)
-
In der Hecktasche mit Werkzeug, Reifenflickzeug und Aspirin.
-
Ja, bei der 23er musst du den Reservezähler löschen bevor du sie vor dem Tanken ausschaltest. Sonst zählt er beim nächsten Mal da weiter.

-
Da gibt es keinen Wert. Du solltest nur Spiel drin haben. So nen halben Zentimeter Leerweg im Bremspedal. Erst dann sollte die Bremspumpe gedrückt werden.
-
Ich persönlich hätte es eingestellt, allerdings ist es in der Toleranz, passt also.
Vielleicht nicht unbedingt 10.000km warten bis du nochmal draufguckst :-) -
Alles anzeigen
Würde auch gerne meine SMCR Flashen lassen, nur Remus und Lochdeckel, nichts übertriebenes.
Aber ich bin halt noch mitten in der Garantie, wie hanhabt ihr das?
Ich denke mal im Garantiefall, wenn doch mal was sein sollte, wird der erste Schritt von KTM sein das Steuergerät zu checken.
Bin echt hin und her gerissen.
Grüße
Ich habe auch bis nach der Garantie gewartet, würde ich aber nicht wieder machen. Der Unterschied ist so gravierend, das wäre mir das eher geringe Risiko dass das bei einem Garantiefall für Probleme sorgt jetzt wert.
-
Bei KTM.
Müsste 54305068100 sein. -
Wenn die "offene" Zulassung dein einziger Wunsch ist würde ich mich mal an Griesser wenden:
https://www.griessermotosport.de/index.php/tuev-gutachten
Ich habe eine 2014er 350 mit 31KW in den Papieren.
Also versteh mich nicht falsch (Elektro finde ich echt geil in der Enduro) aber wenn du nur die offene Liestung in den Papieren brauchst, die gibts für 1000€ -
Also im Trainingsgelände kann ich mit der Freeride nen halben Tag machen (keine Strecke, mehr Fähigkeiten verbessern)
Sobald du Strecke machst oder höhere Geschwindigkeiten fährst steigt der Verbrauch.
Die Ultra Bee habe ich noch nicht live gesehen. -
Die Freeride ist toll, aber ohne Laden im Geschäft nicht tauglich für die Strecke (ausserdem mit 80 etwas langsam im Verkehr).
Die Storm Bee bin ich Probe gefahren, da sind aber gerade fahrwerkstechnisch grosse Rückstände zur Freeride und erst recht zu meiner EXC. Ich wollte meine Freeride nicht dafür eintauschen. -
Warum hast du auf dem Bild ne Strassen S1000RR wenn das billiger mit ner 600er geht? Ne RJ15 kostet auch nur einen Teil davon.
-
Dann nimmst besser einen Roller zum zur Arbeit fahren 🤣🤣 kostet vorallem auch viel weniger
Warum?
Roller will ich nicht. Ich habe kleine Stücke da kann man mal morgens Treppen hoch/runter und nen kleinen Absatz üben (wenn man auch rechtzeitig aufsteht :-D). Die Freeride ist allerdings etwas langsam für das pendeln im Verkehr.
Beim Sparen bin ich immer scharf, beim Motorrad habe ich aber gelernt dass das nicht funktioniert