Beiträge von Patzi900

Ich suche die größeren DB-Eater für die Quad-D Dämpfer würde meine kleinen Eater tauschen oder weiß jemand zufällig was die größeren DB-Eater kosten?

Mfg

Also das mit der Garantie das ist meine Vermutung. Die KTM hat erst 4700km gelaufen und der erste Service wurde gemacht . Vielleicht klappt es ja das KTM sich da doch noch was von annimmt das wäre natürlich Super. Ich werde berichten.

Danke schonmal für die schnellen Antworten :Daumen hoch: also beim KTM Händler war ich heute schon er will es probieren auf Kulanz aber ich denke mal das das nicht klappen wird. Bei E-bay das Angebot habe ich mir gerade mal angeschaut werde es auf jeden Fall im Auge behalten vielleicht habe ich ja glück und bekomme den Dämpfer recht günstig.Falls das alles nicht klappt werde ich das Federbein überholen lassen.

Mfg Patzi

Hallo habe bei meiner Superduke ein Problem mit dem Federbein und zwar wenn das Motorrad eindämpft kommt es viel zu langsam wieder hoch und einstellen kann man das auch nicht bzw. es verändert sich nichts. Hatte jemand schonmal so ein Problem? Falls ja was für kosten kommen auf mich zu? Die Garantie ist leider schon 3 Monate abgelaufen:weinen:.

Mfg

Hallo mich würde wohl interessieren welcher Auspuff lauter ist der Sil Carbon oder der Quad-D Dämpfer? Vielleicht hat die beiden Dämpfer ja schon jemand zusammen gehört?

Mfg Patzi