Beiträge von Excellent

Moin,

Wie ich selbst schon gemerkt habe ist die RC ecke hier wohl nicht so aktiv wie die Duke ecke.. dabei ist Motor usw ja eigentlich sogar der selbe.. :traurig:

Nun zu deiner Frage falls du es nicht schon selbst herausgefunden hast.. Ich hab es zwar selbst noch nicht ausprobiert aber schonmal nachgelesen wie es funktioniert.
    [RPM1]
    1. Drück den "Mode"-Knopf so oft bis du bei "Trip2" ankommst
    2. Halte den "Mode"-Knopf anschließend 5-10 Sekunden gedrückt
    3. Mit "Mode" kannst du den wert nun erhöhen und mit "Set" verringern
    4. Wenn du die Einstellung speichern willst musst du einfach nur für 15-20sekunden warten und keinen der beiden Knöpfe drücken.

[RPM2]
    Einfach die selben Schritte wie bei RPM1

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Moin,

Hab öl gewechselt inklusive Ölsieb und Ölfilter. Ist alles richtig eingebaut. Hab 1,5l reingekippt, so wie es im handbuch steht, der ölstand ist beim Schauglas jetzt glaub ich beim oberen strich oder knapp darüber (muss ich nachher mal gucken), mit dem alten öl wars halt immer bis knapp über die mitte zwischen den beiden strichen.

Hallo Leute,

Ich habe heute einen Ölwechsel gemacht von (10-W50 auf 15-W50), seitdem habe ich das Gefühl das der Motor (wenn er warm ist) lauter ist Bzw lauter "klackert"(?), das klackern kommt teilweise auch in unregelmäßigen abständen. Kann das sein oder bilde ich mir das ein? :sehe sterne:

Vielen Dank schonmal für eure Antworten..