Beiträge von KTM Tirol

    und was hat bitte das Akra Mapping mit Akra zu tun nur weil es so heißt ist nicht Akra drin drauf oder sonst was


    noch einer der nicht weiss was er schreibt, des Akramapping heisst so weil es an Motoren mit Akrapötten erstellt wurde, sprich es wurde der Motor speziell auf die Akras abgestimmt und nichts anderes. :winke:

    Vielleicht hat sich auch schon irgendwer schon schlau gemacht, was denn der Unterschied zwischen 'Race-Map' und 'normalen' Mapping für die Evolution Anlage ist. :denk:
    Einfach nur fetter oder so wird's ja nicht sein - vielleicht kann man ja das (Race-Map) wirklich übernehmen wenn's nur für die rundstrecke ist. :zwinker:


    Eventuell liest ja jemand mit, der KTM 'nahesteht' :grins:
    Irgendein Unterschied muß ja sein ...


    das Akra-Mapping erhöht zusätzlich noch die Vorspannung der Kolbenrückholfeder *scherzle*


    nein im Ernst, ausser den Einspritzzeiten wird die Zündung ja schliesslich auch kpl. von der Elektronik gesteuert und da ist ja auch jede Menge möglich.

    ja gehts denn noch mit der faden Disskusion ums Gewicht der Felgen, jetzt hat der "Eisdielenposer" sich zur Abwechslung mal wieder eine "einmal Zubehörkatalograufundrunter" KTM gekauft und schon rennens alle augeschreckt herum nur weil der das Zubehör anderer zerredet :sehe sterne:


    ich sehe das mit den Felgen wie einige Jungs hier auch, das muss einem selbst taugen dann passts :ja:

    Viel entscheidender ist aber, wie gut man selbst sein Gerät beherrscht. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
    Die meisten von uns sind Hobby "Racer".
    Der Typ aus dem Video ist schnell mit der SD unterwegs und hat Spaß dabei.
    Wahrscheinlich schneller als die meisten von uns hier mit ihrer SD.


    siehst du, das ist genau der Punkt wo du dir herausnimmst das fahrerische Können der Leute hier die sich die Felgen gekauft haben, oder sich dafür interessieren zu beurteilen ohne die Personen überhaupt zu kennen. Denk mal drüber nach

    Wenn Du dir das Video ansiehst, verstehst Du evtl was ich meine. Der lacht dich aus, wenn Du mit deiner Theorie kommst.


    da liegst du mit deiner Aussage wohl voll daneben, der auf dem Video macht das mir der SD wozu sie am besten taugt nämlich sau guten Spass haben, richtig schnell auf Zeit fahren geht dann noch etwas anders, aber wer will das schon mit der Kantn. :knie nieder: