Beiträge von ktm-rocker

    Hallo Zusammen,


    könnten mir die Experten bitte Ihre Vergaserbedüsung mitteilen.


    Ich habe derzeit die Standardbedüsung. Bilde mir ein, sie läuft zu schnell zu heiß (deshalb die Hauptdüse von 180 auf ??) Zudem funktioniert der E-Start so gut wie gar nicht (deshalb die Leerlaufdüse von 40 auf ?? und die Kaltstartdüse von 65 auf ??).


    Für ein paar Tipps und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.


    Danke

    Hallo

    Würde jetzt in der Wintersaison gern meiner KTM etwas gutes tun und am Motor den Kundendienst machen. Hat jetzt 180h runter. Nun würde ich gern vorsorglich alle Teile erneuern die zu einen kostenintensiven Schaden führen können. Kolben, Zylinder, etc... -

    Leider wär das mein erstes Mal. Somit keine Ahnung, was muss alles getauscht werden und was nicht....

    Deshalb suchen ich hier jemanden der das schon gemacht hat und mir helfen/beratend zur Seite steht. Was muss wirklich alles getauscht werden usw...


    Wer kommt aus meiner Gegend und kann mich hier unterstützen?


    Einfach melden...

    Stand Telefongespräch letzte Woche soll bis 2016 problemlos möglich sein... ab 2016 gibt es andere abgasrichtlinien...


    Wer nimmt an der pilgerreise teil?


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Hallo
    Ich habe heute in einem älteren Thema gelesen, dass sich ein paar EXC'ler zusammeb getan haben und zum Griesser nach Rosenheim gepilgert sind. Da ich leider weder Lieferwagen, LKW oder Sonstiges habe, wäre ich natürlich dabei wenn sich jemand mit EXC und Liefergefährt bei mir melden würde. Da ich leider nur mit einen kleine Hänger (80kmh tauglich) dienen kann
    Natürlich beteilige ich mich an den entsprechenden Transportkosten. Und es wären sicherlich noch einige EXC'ler interessiert.
    Grüße aus der Oberpfalz


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Hab grad den vergaser gereinigt. Keine Änderung


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    hm... mich würde interessieren ob mein Modell in der ABE auch aufgeführt ist. Denn nur weil eine E-Nummer droben ist, heißt es nicht, dass der Endtopf auf für das Modell erlaubt ist.


    Jeder Händler verweist mich auf Akrapovic und die wiederum wollen eine Rechnung vom Kauf des Endtopfs haben (hab ich nicht mehr)...

    für meinen Endtopf halt... (betrieben auf KTM EXC 530 Bj. 2010)


    ein Bekannter (Polizei) meinte es würde zum Wohl aller beitragen, wenn ich eine ABE dafür hätte....

    Hallo
    Heute ist bei meiner exc 530 Bj. 2010 der Kühler übergekocht. Leider steh ich am Schlauch was das sein kann? Mir ist kein übermäßiger Kühlmittelverbrauch auf gefallen.


    Außerdem läuft sie am Stand gelegentlich auf 1/3 Gas. Hat aber vermutlich mit Leerlaufeinstellung zu tun. Wie stell ich die ideal ein?


    Ich habe gedacht es gibt ein Leck und auf der Suche sah ich das im Standbetrieb der Krümmer direkt am Motor glüht. Normal?


    Jegliche Ratschläge sind willkommen


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Hallo Zusammen,


    suche Gutachten oder Scheinkopie oder Briefkopie offene Leistung EXC 530 Bj. 2010, da der örtliche Tüv-Prüfer gemeint hat, wenn ich ihm da was vorlegen kann, trägt er mir die offene Leistung ein. Er meinte nur Hubraum, Modell und Baujahr müssen zusammenpassen. Dann kann er es "im Bezug nehmend auf" eintragen... Wenn das funktioniert, teile ich natürlich die Adresse mit.


    Einfach per PN melden oder per Email....


    Deshalb bin ich dringend auf der Suche nach entsprechenden Dokumente.


    Danke schon mal