Beiträge von Minato

    Hallo,


    meine 350 exc ist in der Garage auf den Gasgriff gefallen, seid dem geht der Griff nicht von selber zurück, hab also denn Griff auseinander gebaut.
    Er geht ohne die Führung also mit offenem Gaszug von selber zurück wenn ich die Führung wieder drauf mach bleibt er hängen nach ca.10 min ist mir aufgefallen das am hinteren Gaszug mehrere träte abstehen und gegen den
    Schlauch stoßen beim los lassen.
    Muss ich jetzt den ganzen Gaszug wechseln oder kann man das auch irgendwie anders wieder in form bringen?


    Bild: https://ibb.co/jzDpXx

    Hallo,

    hoffe das ist der richtige Bereich für so was.

    Erst mal was zu mir bin 20 und hab meinen Schein frisch in der Tasche hab den Führerschein nur dafür gemacht um im Gelände zu fahren. Jetzt zu meiner Frage, der Klassiker welches Bike? ich habe mir als blutiger Anfänger vor ein paar Monaten eine 300 EXC zugelegt da war ich wohl doch ein bisschen zu naiv, denn ich komme so gar nicht mit dem Bike klar, die schiebt nur bei kleinsten Gasharn Bewegungen so nach vorne das es Jahre an Erfahrung benötigt die richtig zu beherrschen das hat misch dazu gebracht auf eine 4t umzusteigen nur möchte ich nicht schon wieder das falsche Bike kaufen hab misch schon durch zisch von Themen und Seiten gelesen aber zu einer Klaren Entscheidung bin ich nicht gekommen.
    Die 350 exc sieht sehr vielversprechend aus wehr das was für einen Anfänger?


    ps: ich weis das Thema ist mehrfach behandelt aber ich weis mir nicht anders zu helfen.