Beiträge von satforce

    Wenn es die Halter noch gibt, würde ich gerne auch ein paar nehmen.


    Gruß

    Satforce

    Hallo,


    habe mir alle 3 Deckel für den Brems- und Kupplungsausgleichsbehälter für meine SDR 2017 bei KTM gekauft.


    Wenn beide Deckel auf den Behältern (vom Lenker) montiert sind steht die
    Beschriftung, bzw. das KTM Logo vom Kupplungsreservoirdeckel längs zur Fahrtrichtung und das Logo vom Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel steht quer.
    Also das quer Aufgedruckte vom Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel passt, nur warum steht das andere in Längsrichtung?


    Der Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel wird ja mittels den 2 Schrauben befestigt.
    Der Kupplungsreservoirdeckel wird aufgeschraubt.
    Also wenn der Hersteller die Deckel Beschriftet, sollten diese auf dem gleichen Behälter als fixierung vorher aufgeschraubt sein. Dann würde dies nicht falsch aufgedruckt sein...


    Ist das bei Euch genauso um 90 Grad falsch aufgedruckt?!?



    Hi!


    Ich hatte mir die Tachoabdeckung, den vorderen (Race)Kotflügel und einen Auspuffhalter von Maxicarbon bestellt.
    Der Kotflügel und die Auspuffhalterung ging wieder zurück. Der Kotflügel war verzogen und der Auspuffhalter war von mir falsch bestellt.
    Tachoabdeckung ist OK, aber der Kotflügel entsprach nicht meinen Ansprüchen.


    Gruß
    Satforce

    Hallo,
    habe den Constand Power Zentralständer.


    Hier wird ein Anzugsdrehmoment von 60 Nm für die Aufnahmebüchse von Motea angegeben.
    Original Anzugsdrehmoment der Schwingenachse beträgt 130 Nm!
    Habe auch schon bei Motea angerufen und diese bestätigten mir die 60 Nm wegen dem "verwendeten Material" aus dem die Büchse hergestellt ist (Wald & Wiesenstahl anscheinend)
    Mein Mechaniker und ich finden dies viel zu wenig für die Schwingenachse.
    Was meint ihr? Doch versuchen die Mutter vorsichtig etappenweise mehr anziehen, um auf die 130 Nm zu kommen?



    Gruß
    Satforce

    Hallo!
    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer der SDR 1290 r :peace:


    Über den Winter wird natürlich viel gebastelt, rumgespielt und probiert, aber nicht gefahren :rolleyes:


    Nun meine erste Frage ob die PP Heizgriffe nur bei Motorlauf zuschaltbar sind?
    Bei nur Zündung Ein bleiben diese kalt.
    Würde Sinn machen, weil die bestimmt zu viel Strom ziehen...


    Gruß
    Satforce

    Hallo,
    habe mir eine 2017er SDR beim Händler reserviert und die PP Heizgriffe mit bestellt. Nun habe ich inzwischen nur Bilder gesehen, wo die Kabel unschön vom Griff abgehen. Ich dachte dass diese in den Armaturen verschwinden, also so gut wie nicht sichtbar sind. Mein Händler meint, dass man nur ein kleines Stück vom Kabel am linken Griff sieht. Inzwischen kann ich das aber nicht mehr glauben.
    Kann mir jemand mal bitte Fotos einstellen, wie das wirklich aussieht?


    Gruß
    Satforce