Beiträge von Gianni1997

Moin,

da es mir aus dem Tank sifft wollte ich eben mal die Dichtungen vom Tankverschluss und dem Tankeinsatz prüfen.

Dabei habe ich einen der 2 Schläuche die am Tankeinsatz befestigt sind und unten im Tank angeschlossen sind abgezogen und das Benzin ist ausgelaufen:sensationell:

Frage mich was die beiden Schläuche bewirken sollen ?

Das ist ja nicht die ganze Benzinpumpe. Ich würde gerne wissen ob es reicht das Teil der Benzinpumpe zu erneuern.
    So wie ich das auf Bildern gesehen habe liegt dieses Teil ja in einem Gehäuse.
    Angenommen man baut eine Benzinpumpe selber ein, muss danach noch etwas eingestellt werden ?

Moin,
    habe seit letzten Freitag ein Problem mit meiner 690er Duke 4.
    Bin erst noch 70 km ohne Probleme gefahren und habe sie dann für ca eine Stunde abgestellt.
    Als ich weiterfahren wollte spring sie nicht mehr an.
    Bin dann am Dienstag damit zum Händler fahren und habe den Fehler auslesen lassen -> Fehler an den Drosselklappen.
    Habe das Moped dann beim Händler stehen lassen.
    Als dieser sich heute gemeldet hat meinte er das die Benzinpumpe defekt sei und das neue Pumpe + einbau auf ca. 500 Euro hinauslaufen würde.
    Davon soll alleine die Pumpe ca. 350 Euro kosten.
    Habe jetzt mal im Internet geguckt und Pumpen wesentlich günstiger gefunden.
    Zum Beispiel diese hier: http://www.ebay.de/itm/Kraftstoffpumpe-Eletrische-Benzinpumpe-fur-KTM-690-390-450-570-125-Duke-Motorrad-/391202137078?hash=item5b1576e3f6:g:ydUAAOSwZjJU3gq0
    Reicht es dieses Teil an der Pumpe zu erneuern um sie wieder zum laufen zu bringen oder kann noch mehr an der Benzinpumpe kaputt gehen?

Würde mich über schnelle Antworten freuen, muss dem Händler bis morgen bescheid geben.

MfG Gianni