Beiträge von Steuerspezi

    Hallo,


    wie ihr oben lesen könnt, steht eine 990 an. Sie soll schwarz werden, aber der matte Tank ist naja :traurig: deshalb bin ich am überlegen, ob ich ihn direkt schwarz lackieren lasse oder zumindest mit einem Klarlack lackieren lasse, dass er glänzt. Hat damit jemand Erfahrung, bzw hat das schon gemacht und hat evtl. Bilder - was kann sowas denn kosten? Sollte ich dann den Tank direkt abmachen, bevor er mit Benzin gefüllt wird oder geht dass auch später ohne Probleme? Bequem wäre natürlich, wenn ich das Teil direkt vom Händler bekomme und zum Lackierer tragen kann.



    Gruß Alex

    Hallo Leute,


    will mal ein paar Meinungen hören. Ich habe nun endlich meine Speedy verkauft und bin nun am überlegen, ob ich mir jetzt noch die 990 hole oder bis nächstes Jahr warte. Ich glaube, dass ich preislich ganz gut im Rennen liege ( ich kriege eine neue 990 für 10800 ohne Zubehör). Meint Ihr, das nächstes Jahr gravierend etwas geändert wird oder dass der Jahreswechsle gleich einen großen Wertverlust mit sich bringt?


    Gruß


    Alex

    Hallo,


    ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken von der Speedy 1050 auf die SM990 zu wechseln. Warte nur noch auf gutes Wetter für ne Probefahrt, momentan brennen mir folgende Fragen auf den Nägeln:


    Wie fährt sich das Teil bei längeren Etappen (über 200km), spürt man da noch seinen A...?


    Kann man halbwegs ordentlich Gepäck drauf schnullen?


    Hat jemand schon mal einen Vergleich zwischen den Modellen selbst erfahren, oder ist auch umgestiegen?


    Ist KTM wirklich so teuer bei den Inspektionen?


    Was kann ich an Preisnachlass realistisch erwarten, wenn ich nix in Zahlung gebe und cash bezahle?


    Danke für die Infos


    Gruß


    der Spezi