Dankeschön für die Antworten
Bin jetzt schon bei Km 300 und es wird immer besser. Im Fahrbetrieb ist es gänzlich weg. Kann ja nur besser werden und Und für die Akra muss halt das Urlaubsgeld dran glauben 
Das ist meine erste KTM und nach diesen 300 Km muss ich sagen ich hab noch nie so viel Spaß auf einem Motorrad gehabt und bin schon viele gefahren (Fighter, Renner, Enduros....meine erste war ne XR 600R...war auch geil) aber dieses Gerät ist einfach der Hammer.
Bin gestern 150 Km am Stück gefahren und die Sitzbank (auch wenn man es ihr nicht ansieht) ist wirklich bequem. Sie hat auch fast nur Vollgas gekriegt (natürlich nur bis 5500-6000 U/min) Stop and go in der Stadt und Landstraße, hat dabei 4,8 Liter auf 100Km verbrannt 
Ich kanns gar nicht erwarten die 1000 vollzukriegen und sie in den Begrenzer zu scheuchen.
Achja, noch eine Frage...
Die Bremsscheibe ist schwimmend gelagert das weiß ich, aber ist das normal das sie ca. 2mm Spiel in Laufrichtung hat??? Wenn man die Bremse zieht und sie hin und herschiebt kann man sehen wie sich der Stern und die Scheibe um diese 2mm verschieben. Es fühlt sich vom Lenker fast an wie Lenkkopflagerspiel aber es ist ja die Bremsscheibe. Hab auch noch nie ein Bock mit schwimmend gelagerten Scheiben gehabt...