Beiträge von stiiEf

    Wo liegt jetzt hier das Problem? Bei meiner 17er sieht das zwar nicht so aus, aber denke das kommt von einem aggressiven Putzmittel. Frage mich manchmal nur weshalb sich Leute die Zeit nehmen, für sowas einen Thread zu eröffnen;)

    Ich habe mir die Tankflügel bei HF bestellt und die Abdeckung um den Tankdeckel. Die Tankflügel hatten diverse Macken und Beulen, die im Licht sehr gut sichtbar waren. Der linke Flügel passte nicht einmal, da der Halter welcher beim Nippel im Tank eingefahren wird, am falschen Ort angebracht war. Die Tankabdeckung hat unten Bolzen angebracht, auf welche der Trabsponderring geschraubt wird. Auch diese Bolzen waren falsch angeordnet, wodurch der Transponderring nicht angeschraubt werden konnte. Die Abdeckung war auch nicht gleichmässig anliegend zum Tank. Auf der linken Seite schön anliegend und rechts 5mm Spaltmass.(Originale Abdeckung passt perfekt;)
    Ich habe mich danach gemeldet bei HF Carbon und er meinte ich soll die Teile mit dem Dremel nacharbeiten..HALLO?? Wenn 2 von 3 Teilen mehr als nur schlecht passen, nehme ich bestimmt kein Dremel in die Finger. Zudem kam beim Auspacken der Teile ein beschädigtes Teil zum vorschein, auf welches er nicht einmal einging. (Ich und ein Freund bestellten mehrere Teile, er jedoch mehr als ich..zum Glück.)
    Ich sendete meine Teile zurück und bekam schlussentlich 20 Euro zuwenig zurück, obwohl ich das Porto auch bezahlte zum zurücksenden. Verkäufter ist extrem arrogant und baut Teile, welche ihr Geld NICHT wert sind. War absolut entäuscht..das nächste mal bestelle ich in China.

    Ich bin vor meiner 17er Super Duke eine Yamaha 15er MT09 gefahren. Ich war extrem erstaunt wie viel besser der Windschutz bei der Super Duke ist. Sehr erstaundlich, was ein wenig Aufwand im Windkanal ausmacht;)