Beiträge von Thorsten-aus-SO

    Der C4 ist die reinste Krawalltüte.


    Ich habe mich auch schon bei Schuberth beschwert, hat aber natürlich nichts gebracht.


    Und ich habe mehr als ein Motorrad zum austesten.


    Er sitzt bequem, hat ein großes Sichtfeld und sieht gut aus. Aber selbst kürzeste Strecken fahre ich nur noch mit Ohrenstöpsel.


    Kauft lieber den C3 oder C3pro. Wenn ich könnte ginge er zurück.


    Viele Grüße



    P.S. Es ist mir schleierhaft wie das Teil den Vergleichstest der "Motorrad" gewinnen konnte.

    Hallo.


    Als KTM-Neuling beschäftigt mich die Frage, warum auf dem Motor (Super Dukt GT) LC8 steht.


    Der interne Name des Motors vermute ich.


    Aber warum und wieso LC8?



    Viele Grüße

    Hallo.


    Hat eigentlich schon mal jemand überlegt, das Kurvenlicht als Abbiegelicht zu schalten.


    -->> Blinker an und unter x km/h --->>> Kurvenlicht geht an


    Hat mein Auto, und ist nicht das schlechteste Feature.



    Viele Grüße


    Thorsten

    seltsamerweise hat sich da niemand über die Lautstärke beschwert und es gab keine Streckensperrungen.

    Quatsch. Wir haben hier schon vor über 20 Jahren gegen eine Sperrung klagen müssen. Übrigens mit Erfolg.


    Das einzige Argument der Anwohner war immer wieder der Krach. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.


    Es werden nur die lauten Motorräder wahrgenommen. Die leise Mehrzahl zählt nicht. Die GT ist schon nicht ohne. Gerade das bollern im Schiebebetrieb... .


    Viele Grüße

    Ich denke zu dem Thema kann ich was aktuelles beitragen.


    Einer meiner beiden Händler hier in der Gegend. Vorführer mit 1900km für 12500,- wurde mir angeboten. Er hätte kurz auf der Seite gelegen nur Kratzer. Für 12990 würde sie ohne jeden Kratzer zu bekommen sein.


    Also am Samstag noch einmal hin. Probefahrt und genau gekuckt. Gabelsimmerring auf der Sturzseite undicht und Einschlag auf dem Standrohr. Kratzer im Tank und nicht nur wie gesagt in der Auspuffschelle usw. usw. .


    Der Verkäufer : Das habe er nicht gesehen... . Alles klar. Er vielleicht nicht, aber ganz bestimmt sein Mechaniker. Die Mühle war richtig eingeschlagen.



    Habe jetzt weiter weg eine bestellt. Ohne Anmeldung, 0 km. Lieferung ins Haus. Auch nicht sehr viel teurer.



    Wenn jemand den Händler wissen möchte - gerne per PM.



    Viele Grüße


    Thorsten