Sorry Leude,
ich komme gerade einfach nicht dazu, die Zusammenstellung zu machen. Aber ich bin noch dran...
Sorry Leude,
ich komme gerade einfach nicht dazu, die Zusammenstellung zu machen. Aber ich bin noch dran...
Das Stimmt Zöllner, aber das spürt man im Betrieb nicht. Ich habe zwei SuperDukes mit jeweils diesem Dämpfer am Lenker befestigt. Ich fahre damit bei Renntrainings in Ledenon zum Beispiel mit. Da ist keine Verschlechterung durch das Gummi zu spüren. Der Dämpfer leistet trotzdem ganze Arbeit! Ganz so gut wie die CNC-Brücke kann es nicht sein, das stimmt, aber für die Preisersparnis ein verschwindend geringer Nachteil. Einfach mal ausprobieren
Ich kalkuliere das mal durch und melde mich dann wieder. Kann aber bis ende der Woche dauern. Muss erstmal schauen, wo ich die Halbzeuge wieder her bekomme, hab davon nix mehr da.
Werden die Bilder nicht größer, wenn du drauf klickst?
Das mit dem Bauen wäre grundsätzlich bei mir möglich.
Anbei die Bilder in Orginalgröße, die Zeichnung muss ich noch raus suchen:
http://img201.imageshack.us/my…runglenkungsdmpferdk5.jpg
Hallo Dani!
Ich habe das Problem mit der Gabelbrück so gelöst, dass ich mir eine Halterung für an den Lenker gebaut habe:
Fertig hingebaut sieht das ganze dann so aus:
Den Befestigungssatz für den Dämpfer brauchst du aber trotzdem noch, für die Befestigung des Dämpfers am Rahmen. Aber man spart die Gabelbrücke Eine Zeichnung kann ich auch noch hochladen, wenn du willst...