Beiträge von Driftbengel 27

    Hallo alle zusammen.Jetzt muß ich aber auch mal was zum Thema sagen.


    Habe meine RC8 jetzt seit 7 wochen und sie hat jetzt 4400km gelaufen.Stimmt schon,das das Getriebe am Anfang echt Scheiße war,aber das war bei meiner 06er R1 auch so und wird mit jedem Km besser nur die Lastwechsel nerven immer noch.Da gibts im Winter hoffentlich Abhilfe mit nem Powercomander,aber sonst habe ich vom Fahrwerk,händling,bremsen noch nichts besseres gefahren und aus jeder Kurve raus,wenn meine Vierzylinder Kumpels (Alles Tauseder) hinter mir sind ,habe ich ein breites Grinsen im Gesicht.Hab noch nie soviel Grip beim Kurvenbeschleunigen gehabt. Generell läßt sich die RC8 so easy und sicher fahren wie nicht viele Bikes die so viel Spas machen. Ich glaube wer ne R1 oft mal im Grenzbereich bewegt hat kann mir da zustimmen.


    Die Haltbarkeit muß sie noch beweisen,das stimmt.Hoffe das beste! :Daumen hoch: