Beiträge von alf23

    hallo leute
    da mich Bernd bestärkte, ich war zwischen einer 1190 r und einer 1290 t, werde ich mir nächste Woche doch die 1290 t kaufen müssen :D
    danke.


    Ps. ich muss aber trotzdem was los werden. ich war Ktm Fahrer, 2x die 990, wurde aber von KTM voll beschissen, bin da von der zentrale so im regen stehen lassen das ich nie wieder KTM hören wollte.
    Kurzer Bericht: KTM gekauft, ausserhalb der Garantie platzte mir in Sardinien im stehen der tank, Benzin spritze aus einer gerissenen naht rechts vorne vom tank auf den Auspuff. was denkt ihr wie oft ich Ktm geschrieben und angerufen hatte bis entlich nach Wochen eine Antwort vom Pressesprecher gekommen ist, der mir die Hilfe angeboten hat aber dann selbst angeblich verzweifelte, weil keiner mich anruft obwohl er einigen mein leid vorgetragen hatte....das nenne ich Service und der Kunde ist wichtig...sch...