Beiträge von 530excexhaust

    Guten Tag, ich besitze eine KTM EXC 530-R BJ. 2010 und möchte jetzt einen Ölwechsel durchführen. Jetzt habe ich gesehen dass das Motorrad 2 Ablassschrauben hat, also ich vermute für Motoröl und Getriebeöl. Jetzt meine Frage: wie gehe ich am besten beim Ölwechsel/Getriebeölwechsel vor und welches Öl wird dabei für dieses Motorrad empfohlen? Es gibt ein nettes Paket, aber ich weiß nicht ob dieses Paket optimal wäre dafür : http://www.ktm-versand.de/prod…-EXC-450-XCR-W-08-11.html .Tut mir echt Leid ich bin noch nicht lange im Besitz eines solchen Mopeds ;-) Vielen Dank schonmal im vorraus.

    Also von der Lautstärke her mit db Killer werde ich höchstwahrscheinlich keine probleme bekomme , mir geht es halt darum das ich 48 ps also 35 kw fahren darf aber in den Papieren sie mit 37 kw zugelassen ist.

    Ja genau durch den Giesser oder wie man ihn nennt aber gibt es trotzdem eine Drosselung auf 48 ps damit ich wenigstens nicht komplett offen fahren muss? Nur falls sie auf den Prüfstand kommt. Vorher war sie mit 11 kw eingetragen aber dabei kann man auch 125er fahren :grins:

    Servus,
    Ich besitze eine exc 530 supermoto dir it 37 kw eingetragen wurde vom Vorbesitzer. Sie ist momenan aber offen und die Drosseln für 37 kw gibt es icht mehr. Jetzt zu meiner Frage: könnte ich die Ktm anderweitig auf 37 kw Drosseln zum Beispiel am Gaszug, welches auch vom TÜV abgenommen wird? MfG

    Guten Tag ich besitze eine ktm exc r 530 als supermoto Umbau. Sie ist offen eingetragen aber ich wollte sie auf 48 ps fahren ist das machbar oder benötigt man dann wieder eine besondere Zulassung und wie wird das Motorrad gedrosselt über den Vergaser? MfG