Beiträge von LuXT500

Das ist genau der Punkt, würde mir gerne für Offroad eine zweite Sitzbank (etwas schmäler und höher) strinken lassen.

Wüsste das ganze nur gerne vorher, nicht das der Händler die Sitzbank behält und eigentlich hätte ich sie behalten dürfen..

Danke für den Tip, doch leider ergibt sich dort nicht vieles, dass den geneigten Norden - Fahrer vom Sattel haut... :grins:

Wenn wir schon beim "vom Sattel hauen.." sind.

Wisst ihr ob man die Original Sitzbank behalten darf wenn man die Ergo Sitzbank im Konfigurator mitgeordert hat?

Habe die Tage meine Papiere erhalten und könnte die Norden somit ab jetzt abholen. Denke also das es jetzt so langsam mit der Auslieferung losgeht :)

...kurze Frage in die Runde:

Wann ist der Auslieferungsbeginn bzw. hat jemand sein bestelltes Motorrad schon in der Garage stehen? :grins:

Hi,
    wollte heute meinen neuen K-Maxx Lenker montieren. Soweit so gut passt schon "fast" alles.

Die Bremsleitung ist etwas zu kurz, bzw. reicht eventuell wenn ich den Bremsschlauch am Handbremshebel etwas nach vorne verdrehe.

Wie sieht das bei den neuen Motorrädern mit dem entlüften aus? Bei meinen alten Maschinen kenne ich das Verfahren mit dem öffnen, Hebel ziehen, schließen Hebel loslassen.
    Funktioniert das ganze wie gehabt bei der 1190er mit ABS?

In welcher Reihenfolge muss dann entlüftet werden? Oder wofür ist der Nippel oben am Hebel?

Habe die Hoffnung das durch das Verdrehen die Bremsleitung lang genug ist.

Danke für die Antworten.