Ich habe eine Duke 690 V, soweit ich weiß gibt es dafür keinen Tankring - sonst könnte ich einen vorhandenen Tankrucksack verwenden.
Beiträge von Eifelduke
-
-
Der KTM Tankrucksack ist schon ein Riesen Teil - für mich nichts für kürzere Touren. Von Hecktaschen bin ich kein Fan.
In die engere Wahl sind jetzt SW-Mototech Enduro LT und Touratech Exp Enduro universal gekommen.
Werde wohl mal beide ordern und mich dann für einen entscheiden.
-
Schon mal Danke
Der Bags Connectin kommt meiner Vorstellung schon näher, ist formschön am Tank, würde mir aber etwas flacher und breiter besser gefallen.
Ein Bild mit dem KTM Tankrucksack würde mir noch helfen.
-
Hallo, über die Suche bin ich nicht richtig fündig geworden, wie der Titel es angibt suche ich einen passenden Tankrucksack.
Es soll nicht so ein Riesenteil sein, sondern ich will mit meiner Größe auch noch drüber schauen können und ihn auch für kürzere Touren nutzen.
In den Fokus sind gerückt:
Givi GRT 706 - schön kompakt, optisch naja, wasserdicht
Givi GRT 705 - schon sehr groß, vermutlich zu groß, wasserdicht
Ktm 75012919000 - hier find ich keine Maße, nicht wasserdicht ohne HaubeWürde nun gerne einmal Bilder der 690er Duke mit diesen Tankrucksäcken sehen oder Einschätzungen zu diesen hören.
Für Alternativen bin ich offen. -
Häufig rentiert es sich nicht, vor dem Verkauf etwas ins Fahrzeug zu stecken – Inspektion, neue Reifen, etc. – bei der Garantie sehe ich das hier anders. Sie ist nicht so teuer, man kann ruhigen Gewissens verkaufen und im Fall der Fälle muss man sich vermutlich nicht mit dem Käufer streiten. Ich würd es machen.
-
Sehr merkwürdig, der Kat ist es sicher nicht, ist feiner und nicht magnetisch.
-
Duke 690 V 129cm hoch, gemessen.
-
Es ist nur Software die aufgespielt wird!
-
Gratuliere
-
@Niko2103
Und, hast Du Sie gekauft?
-
Je älter ein Motorrad ist, desto weniger weit würde ich fahren. Es gibt leider genug
abgewichsteVerkäufer, die einem ein X für ein U vormachen, in der Hoffnung, wenn der schon so weit gefahren ist dann kauft der auch. -
Bin den HJC RPH ST gefahren und habe mir jetzt den HJC RPH 70 gekauft. Beide von der Passform sehr gut. Der ST wurde in Test als sehr leise bewertet, ohne Vergleich mit anderen Helmen empfand ich ihn nicht so. Der 70er scheint etwas leiser zu sein, ab 120km/h fahr ich eh mit Ohrstöpsel.
Die Sonnenblende will ich nicht mehr missen, ist aber bei tiefstehender Sonne zu schwach. Pei Polo gab es mal eine „stärkere“ ohne Zulassung im Straßenverkehr, die war aber gena so dunkel / hell wie die Originale. -
Wollte
vor langer Zeit auch online bestellen und habe über eine Seite Montagepartner
gesucht. Ein Anruf mit der Frage nach dem Reifenpreis bei einem Händler in der
Nähe hat mich den Reifenhändler meines Vertrauens finden lassen. Seitdem nur
noch dort - ein Mann Betrieb, so groß wie zwei Garagen und fährt selber Moppet.
Sollte etwas nicht in Ordnung sein, habe ich nur einen Ansprechpartner. -
oder Interesse wecken bzw. Werbung machen.
-
Und hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm1190-rc8r-limited-edition-nr-44/777574355-305-5919 wird gleich ein ganzes Möpi angeboten (Tel.-Nr.: nicht vergeben!) und Zeitgleich fragt ein neuer User hier im Forum dach so einer Maschine!
Biete [RC8]: RC8 R limited edition nr 44

-
Derzeit im Angebot - hab's damals bei einer Aktion für 224,-€ geschossen, macht einen vernünftigen Eindruck, ausgiebiger Test steht noch aus.
-
Ja, sonst könnte sich der Pinn verstellen / lösen - obwohl ich habe mal die Madenschraube verloren aber alles blieb gut.
-
Die Nippel so einstellen, dass der Hebel gerade noch keinen Druck auf Kupplung / Bremse ausübt.
Wenn der Hebel nach hinten gezogen wird, ist das Spiel normal.
-
In unserer Größe hilft nur das!

-
Also ich habe beim Track Pack „Sport“, „Stret“ und „Rain“ und nichts „Offroad“, da passt was nicht.