Hey Peter,
Schau mal bei Kiesi690's Beitrag. Da ist der Link. Sind genau die Eater. Einfach bestellen und freuen
Gruß FAM
Hey Peter,
Schau mal bei Kiesi690's Beitrag. Da ist der Link. Sind genau die Eater. Einfach bestellen und freuen
Gruß FAM
Also Jungs,
habe die Eater seit einer Woche drin und muss sagen...WoW.... wie schon erwähnt sind sie im Stand ein wenig lauter als die Originalen. Aber wehe man reißt den Hahn auf
Unter Last ist eine deutliche Verbesserung hörbar. Lautes bollern. Die neuen Eatern sind ein guter Kompromiss. Wer ein "wenig" Geld übrig hat und seinen Sound tunen will, sollte sich unbedingt welche ordern! Passform und Lautstärke alles im grünen Bereich ![]()
Grüße FAM
Die Infos sind:
das Du diese Eater auch wo anders kaufen kannst.
und wo? kannst du uns ein paar infos geben?
danke
1. bastlerulli; hexagonal Komplettanlage; 1 Satz
2. f.a.m (990sm-r hexagonal)
3.
Danke für den Tip, aber irgendwie ist nichts für die 990 gelistet(Lenker)
Dann muss ich mich weiter in den Tiefen des Internets begeben und rumsuchen....
Hallo KTM-Gemeinde.....
weiss von euch jemand woher man schwarze Lenker für die 990 SM-R bekommt? Ich denke so einer würde gut zu meiner Dicken passen. Und mir gefällts natürlich auch ![]()
Danke schon mal für Antworten
Gruß F.A.M
1. bledi_alger (Akra bold-on)
2. duc985 Akra hexgonal Superduke
3. SumoTom SM 990 Akra Hexagonal
4. HaZi (Akra Oval bold on)
5. KTM950SM (Akra Oval bold on)
6.F.A.M SM 990 Hexa
Hallo,
wäre auch an den Eatern interessiert. Müsste ja für die 990 auch passen. Ist dann auch eine Bolt-On.
Grüße Fam
hi zoehdel.
hab dein bike gesehn. gefällt mir sehr gut
wo hast du die spiegel her? was sind das für spiegel? ach ja es sind bei mir doch die akras geworden. mein freundlicher hat mir ein unverschämt gutes angebot gemacht
ich wollte die ja eigentlich nicht, aber 1. kommt es anders, 2. als man denkt . und da leo´s nicht vorgesehen sind, passt das schon mit den akras(schei.... bin ich unvernünftig
)
danke für die info
für die Leos gibt es leider bis zum heuteigen Tag keine ABE für die 990 SM SMR usw. es gibt anscheinend n Kat aber wie gesagt keine ABE und es ist noch nicht abzusehen wann oder ob überhaupt ne ABE kommt,
so war die Auskunft als ich nachgehackt habe
Danke für die Antwort Cau-Chang. Dann werden es wohl doch die Mivv´s werden ![]()
Hallo Zusammen....
da ich schon geraume Zeit mitlese, bin ich der Meinung jetzt was posten zu müssen. Nach einem super Jahr mit meiner 690SM Prestige(ist ein geiles Moped!
) bekomme ich in zwei Wochen meine 990SMR!
Es war Zeit für ein bisschen mehr Leistung
Nur bin ich der Meinung, es müssen andere Töpfe her. Habe auf meiner 690er die Leo´s drauf. Vom Sound her sind die der Hammer! Es geht nur um den Sound. Leistung hat die 990er genug
Doch für die 990er finde ich keine Leo´s die ABE haben. Gibt es denn mittlerweile welche? Ansonsten bleibt nicht viel übrig. Die Mivv sind auch ganz nett. Es vertreibt doch jemand hier im Forum die Mivvs soweit ich es mitbekommen habe?! Und die Akras will ich mir nicht leisten....
soviel zum ersten post....
Grüße FAM