Beiträge von MOH_COBRA

    1. Mike 1290 1 Satz

    2. TomE 1 Satz

    3. Alex27289 1 Satz

    4. Fricklee 1 Satz

    5. NeuKTMler 1 Satz

    6. 1290SDRblack 1 Satz

    7. Inujasha 2 Sätze

    8. Thomas 1 Satz SDR 1.0

    9. ub.1 1Satz SDR 1.0

    10. oroafi 1 Satz

    11. Torsten WW 1 Satz

    12. Patrick 1 Satz SDR 2.0 Bin raus! Habe mittlerweile welche bekommen.

    13. HBD1290 1 Satz SDR 2.0

    14. Alex5.0 1Satz SDR 2.0

    15. Strabo - 1Satz SDR 2.0

    16. Stbo22 1Satz sdr 2.0

    17. Toto71 1 Satz SDR2.0 2017

    18. Hacho1 2 Sätze

    19. Tomo 1 Satz SDR 1.0

    20. KeV92 1 Satz SDR 1.0

    21. Fextec88 1 Satz

    22. ollih 1 Satz

    23. Flameraver 1 Satz SDR 2.0

    24. DennisH 1 Satz SDR 1.0

    25. fluegel 1 Satz SDR 1.0

    26. Karl V 1 Satz SDR 1.0

    27. brrraaap 1 Satz SDR 1.0

    28. kata calo 1 Satz SDR 1.0

    29. maltenfighter 1 Satz SDR 1.0

    30. The_messy 1 Satz SDR 1.0

    31. Tom#79 1 Satz SDR 1.0

    32. Svensvenson 1 Satz

    33. Lt.FrankDrebin 1 Satz SDR 2.0

    34. MOH_COBRA 1 Satz SDR 2.0


    ab und tc haben nichts mit dem reifendruckkontrollsystem zu tun. die sensoren gehen is sleepmodus und müssen erst aktiv werden dazu brauchen die paar meter. bei mir reicht das rasuschieben aus der teifgarage schon. Meldung kommt so bei um die 2,0 bar. das kann ich dir relativ genau sagen da ich zum offraodfahren öfter mal den druck ablass bei meiner adv

    Das ist bei ner Enduro so. Meine Anzeige hat sich bei 2,4 bar am Vorderrad gemeldet, hinten hatte ich noch 2,5 drauf und keine Warnung.

    Ich suche auch schon einige Zeit nach einem anderen ESD. Daher verfolge ich diesen Thread schon ne Weile.


    Mein Resumee ist, dass hier 90% Annahmen getroffen werden. Trifft das eine nicht zu, wird was anderes vermutet.


    Der Einsatz vom Konrad find ich schon bemerkenswert :Daumen hoch: .


    Wenn jetzt ne Liste erstellt wird kommt der nächste um die Ecke und schreibt was von irgendwelchen Korrekturen auf nem Dyno Prüfstand, der nächste prüft auf nem Ammerschläger, der andere hatte 5°C mehr Aussentemperatur und daher weniger Luftmoleküle und und und.....


    Was habe ich aus den 172 Seiten gelernt ? :sehe sterne:


    Ich bestell mir jetzt nen Pott der mir gefällt und gut ist. Dann hab ich halt 5 PS weniger.


    Gruß

    Ich habe ne ´18 R. Bisher funktioniert mein QS+ recht gut , man muss halt auf die Drehzahl ein wenig achten das diese nicht zu gering ist. Zwischen den Gängen bin ich noch nie gelandet.


    Was das Getriebe angeht bin ich auch nicht zufrieden, zumindest was den 6.Gang angeht. Der 6te läuft unglaublich rau. Die anderen Gänge sind prima.


    Ich muss allerdings erwähnen, das ich am Samstag die 1000er Inspektion machen lasse. Die sollen da auf jeden Fall mal nachsehen.


    Gruß


    Markus

    Ich bin mit meiner Mille Factory beim Franz gewesen. Also ich bin da nicht zufrieden gewesen. Die Gabel war ganz Ok was das Fahrverhalten angeht, dass Federbein war kaum fahrbar.
    Noch schlimmer wie er mit der Gabel umgegangen ist. Das ein paar Kratzer usw. zu erwarten waren OK, aber was ich da zurück bekommen hab kann ich kaum beschreiben, total Schrott. So geht man nicht mit dem Eigentum anderer um.
    Was das Öhlins Gelumpe kostet brauche ich hier nicht erwähnen, was es danach Wert war :motzki:
    Mich sieht der nie wieder :Daumen runter:

    Genau das habe ich gestern meinem Dealer auch an den Kopf geworfen, das sich an den Farben nichts ändern wird.
    Auf der KTM HP steht eine 1200 R in weiß und darüber 2018. Das hat mein Dealer auch bestätigt das dem so ist.
    Allerdings hat mein Dealer von KTM selbst die Info bekommen wegen den Farbänderungen. Er meinte das sich an der Rahmenfarben wohl nichts ändern wird, aber genauere Infos hat er noch nicht.
    Hab schon so einige Seiten im Netz durchgesucht ob mal irgendwo eine 2 18 zu sehen ist, aber nichts zu finden. Selbst im EICMA Bericht von 1000PS war nichts zu sehen.
    Dafür 1000 Berichte über die 790. :winke:

    Wollte heute eine SDR 2017 bestellen war aber nix mehr da :motzki:
    Werde mir daher ne 2018 bestellen. Auf die Frage was sich ändert meinte er, dass die 2018 andere Manchetten an der Vordergabel bekommen werden und das am Seitenständer der PIN abgeändert wird.
    Des Weiteren werden sich die Farben noch ändern, wie konnte er mir nicht sagen. Er meinte das er in 2-4 Wochen mehr sagen kann.


    Mal abwarten