Beiträge von arno62

    Hallo Jungs -
    wer kann mir helfen -
    bin beim Überlegen von Sommer den VergaserKIT anzuschaffen -
    wer hat ihn schon -
    wer kann mir genau anführen welche Teile er genau beinhaltet -
    welche Düsen (welche Größe) - welche Nadeln (Beschriftung) -
    LG arno62

    zenzi_73
    coole Nase -
    gratuliere - und über Geschmack kann man wirklich nicht streiten (ich persönlich antworte nicht mehr auf Leute, die ernsthaft überlegen auf einer SM Griffheizung, Seitentaschen uä zu montieren)


    sag mal, was hast du da für crashpads drauf-
    kannst du mir den Händler nennen -
    LG arno62

    Hallo Leute -
    nachdem ich wieder Einzahlungen bekommen habe -
    habe ich verschickt an:


    sTalker
    Superbauschi
    Bär
    Mike2012


    die werden es die nächsten Tage bekommen -



    lt Bestelliste fehlen jetzt nur noch die Einzahlungen von BASTI, KTM950SM und DEBEET -
    Bitte an die Drei - EINZAHLEN !!!!!!! -



    für den Rest der Bande hoffe ich, daß ihr mit der gelieferten Ware zufrieden seid -
    LG arno62

    lieber Franky -
    so schlau war ich auch schon -
    nur bei den Italienern gibt es auf dieser HP unter "parts 950 SM" diese Maske leider nicht -
    die meistens Teile, die hier verbaut wurden - bieten sie selber nicht an -
    eine Auflistung der angebauten Teile mit Hersteller ist zwar links angegeben -
    aber wer weiß, was Frontmaske oder Frontscheinwerfer auf ital heißt???????
    LG arno62

    Hallo jaeckie08 -
    machs so wie ich - auf die Gummibuchsen einfach kleine Kreise (bei mir ausgeschnitten aus einer Carbon-Dekorfolie - wei sie eigentlich bei MX als Gabelprotectorfolie verwendet wird - ist etwas stärker als normale Klebefolie) aufkleben - schaut perfekt aus -kostet fast nix - und ist jederzeit demontierbar -
    LG arno62

    Hallo Mädels -


    bitte versteht mich nicht falsch -


    einige bemängeln schöne sportliche Umbauten und behaupten: "arme SM - du warst vorher so schön!"


    da specke ich meine KTM ab, reduziere was geht, versuche mehr Leistung (Akrapovic, Übersetzung usw) rauszubringen -


    aus diesem Grund habe ich mir ja eigentlich eine KTM SMR (für mich ein Sportgerät) zugelegt -


    und was geht hier in unserem Forum ab? - beheizbare Griffe -


    bitte um Entschuldigung - da kann ich nicht mehr folgen -


    ich glaube, ich bin in einem falschen Film (oder 500-er HONDA-Shadow- oder 650-er DRAGSTAR-Forum)




    Frage: trägt ihr dabei auch Langhaarstiefel (Marke Hansi Hinterseer) ?????




    LG arno62 :Daumen runter:

    Hallo Jungs -


    geht von mir aus in Ordnung -


    eine Bitte - alle Interessenten bei BIMBO zusammenfassen - dann eine Sammelbestellung an mich - und ihr werdet umgehend eure Aufkleber bekommen -


    LG arno62


    p.s. lieber BIMBO - schicke mir deine e-mail adresse und tel-Nr mittels PN - melde mich dann bei dir

    Hallo Jungs -



    habe mit euren Reaktionen gerechnet - diese teilweise drastischen Reduktionen provozieren natürlich - war auch meine Absicht -


    zu euren Fragen folgendes:


    1) Kürzung des Kotflügels -


    geht am bestem mit einem "Dremel" (=Multifunktionsgerät hauptsächlich im Modellbau verwendet) - mit kleiner Diamanttrennscheibe - sauberer Schnitt neben dem angebrachten Klebeband - verbrennt eigentlich nicht den Kotflügel und "franst" nicht aus - die Kanten können dann mit einer Drahtbürste (ebenfalls am Dremel) geschliffen und poliert werden - keine Hexerei - sieht perfekt aus


    2) Nachteile des kurzen Kotflügels -


    bei naßer Fahrbahn und nur bei langsamer Fahrt - leichter Wasserauswurf nach oben -


    wird die Geschwindigkeit erhöht (so ca ab 60 km/h) eigentlich kein Unterschied mehr zum Originalkotflügel



    3) bei dem abgebildeten Lenker handelt es sich um den Originalen - es wurde lediglich eine CarbonDekor-Folie (erhältlich bei LOUIS) angebracht - läßt sich mit den Heißluftföhn einfachst (auch um die Rundungen) anbringen



    4) Aufkleber auf der Schwinge:


    Eigenproduktion (in graumetallic) bzw habe da einen Profi (beklebt eigentlich alles mittels computerbearbeiteten Folien) - der fertigte auch die Felgenbeschriftung nach meiner Vorgabe



    5) Thema "Entfernung der Lenkerspiegel" -natürlich ein heißes Thema


    der "Stummelspiegel" oder "Ersatzspiegel" wie ihr es nennt, ist eine Notlösung (mind eine Spiegel ist auf einem Motorrad ja leider erforderlich) - habe ziemlich lange herumgetüftelt - mußte den richtigen (nicht zu groß - nicht zu klein) Ersatzspiegel zuerst finden und dann richtig plazieren (damit man auch genug sieht) - meine Lösung ist für meine Zwecke nahezu perfekt - einmal richtig eingestellt, sehe ich mehr als in so einem Spiegel am Lenker montiert (im Spiegel wird jetzt nichts mehr durch Schulter oder Ellebogen verdeckt) -


    wieso ich auf diese Idee gekommen bin:


    aus einer Not heraus (mir wurde am Parkplatz der linke Spiegel am Lenker abgebrochen) - da mußte ich ohne diesen auskommen - demontierte daraufhin aus Jux kurz einmal auch den rechten Spiegel und war von dem freien Sichtfeld nach vorne begeistert -


    solltet ihr mal probieren!



    das war´s - solltet ihr noch Fragen habe - bitte melden


    danke für die Reaktionen


    - bleibt´s schön oben und paßt´s auf aufs Geld (=Motorrad)



    LG arno62

    Hallo Schwestern!


    habe hochauflösende Bilder unter abload.de gestellt (KTM 950 SMR - arno62)


    was habe ich bei meiner SMR alles gemacht:


    kleine Spiegel - kleine Blinker hi und vo


    Kotflügel vo gestutzt und verkleinert


    Heck komplett umgebaut und verkürzt (mit kleinem weißem LED-Rücklicht)


    div Aufkleber (auf Felgen "KMT R - Supermoto)


    Akrapovic-Hexagonal-Auspuffanlage ohne dp-eaters (mit entsprechender Änderung der Bedüsung und Einstellung)


    Gangsensor deaktiviert


    16-er Ritzel


    Bereifung Michelin PP 2CT






    das wars - LG arno62 :teuflisch: