Beiträge von Berny_LB

Hallo,
    als erster Beitrag will ich mich hier gleich mal in die Elektronik-Tiefen meiner neuen SM wagen.
    In der Bediennungsanleitung steht in der Rubrik Blinkcodes: 91 CAN-BUS Kommunikation.
    Die 990SM hat einen CAN-Bus? Habe derzeit nur Schaltpläne von der 990 Superduke und konnte da nur eine K-Line entdecken.

Jetzt meine eigentliche Frage:
    Wer hat eine CAN-Matrix (CAN-Beschreibungsdatei)

Ich möchte einen Datenlogger anschliesen.

Danke und Gruß,
    Bernd

P.S. An alle Bedenkenträger: Das entsprechende Vorwissen und Material ist vorhanden.

Hallo,
    mit einem KTM-Kaufvertrag in der Tasche mußte ich mich hier natürlich auch gleich anmelden.

Hatte letztes Jahr eine Probefahrt auf der 950SuMo gemacht und mich gleich in das Teil verliebt.
    Meine Duc 900SS verkauft und heute eine Proberunde auf der Hausstrecke runtergebrannt.
    :Daumen hoch: Geiles Teil!!! :Daumen hoch:
    Gut gefällt mir die direkte Gasannahme, Kuplung ist gut zu dosieren und Handkraft ist 1/10 von meiner alten Duc, Getriebe läßt sich leicht schalten.
    Fahrwerk bügelt alle Fahrbahnflicken weg. Die Handlichkeit einer SuMo muss man wohl nicht extra erwähnen.
    Das Wiedereinsetzen beim Gasgeben ist spürbar aber hadlebar.
    Gewöhnungsbedürftig finde ich noch das Sie beim harten Rausbeschleunigen in Schräglage über den Lenkkopf rührt.
    Aber da muss ich wohl etwas an meinem Fahrstiel ändern.
    In 14 Tagen soll das gute Stück auf dem Hof stehen, dann kann ich mehr erzählen.
    Tschöö,
    Berny
    P.S. die Akro hab ich gleich mitgeordert
    P.P.S. mit 173cm passt der Knieschluß prima :grins: