Beiträge von GummiHuhn

    Moinsen,



    Bernd ist mein Name und ich bin neu hier. Nach langer Zweirad-Abstinenz soll der LC4-Traum aus vergangenen Tagen nun doch in die Wirklichkeit transformiert werden. Daher wüsste ich gerne, auf was bei den 625ern ab Jahrgang '04 beim Gebrauchtkauf besonders zu achten ist.



    Anlass ist u. a. dieses Beispiel --> https://suchen.mobile.de/fahrz…5&pageNumber=2&scopeId=MB



    Die doch sehr wenigen Kilometer und das Vorhandensein von Ersatz-Plastikteilen machen mich eigentlich misstrauisch, aber Anschauen kostet ja höchstens etwas Zeit. Doch wie entlarvt man hierbei dann ggf. ein faules Ei, vom Blick in das Serviceheft und einem eventuellen Anruf und Rückfrage beim Vorbesitzer mal abgesehen? Sind die Tachos von damals leicht zu manipulieren gewesen?



    Schönen Sonntag und danke schonmal.




    Bernd