Beiträge von Major

hallo jungs, kennt jemand die preis für die durchsicht bei der 690iger smc, am besten die deutschen preise, die 1000/5000km habe ich ja schon mal gelesen, aber wie sieht es mit der 10000km aus, müsste ja dann die große sein.
    kann mal noch kemand was zum spritverbrauch sagen?
    gibt es sonst irgendwelche kinderkrankheiten von den man wissen sollte, muss das schnell wissen da ich mich eben so schnell entscheiden muss :ja:

bleche sind müll, dB-Killer am eingang auch absoluter müll, da läuft die kiste nur noch scheiße.

Mir geht die lautstärke der leo´s auch auf den sack, aber eine alternative dazu kenne ich nicht, und die akras sind pothäßlich und klang auch gleich null :kotz:

Marq

deine Ironie bringt mich auch nicht weiter, aber das wirst dir nie abgewöhnen :nein: :staun:
    Werde die anderen härtern Gabelfedern und die härtere Feder hinten die Sommer anbietet einbauen, mal sehen ob es was bringt :denk:

War heute wieder mal unterwegs, ich habe so ein lenkerschlagen beim raus beschleunigen, das ist teilweise nicht mehr schön, denke mal ein Lenkungsdämpfer könnte da auch noch Abhilfe schaffen.
    Werde aber zu erst wirklich die Reifen runterschmeißen verstehe nur nicht warum ich am voriges Jahr und das davor die Probleme nicht hatte und wenn nicht fliegt halt die Kiste raus :sehe sterne:

Noch mal zum Vorderrad Reifen, sagt mal kann es sein das mit dem irgendwas nicht stimmt, mich wundert das Verschleißbild, soll heisen irgendwie habe ich mit einem Vorderradreifen nun fast zwei hintere geschafft :staun: das war noch nie der Fall, normalerweiße musste ich den immer zeitgeleich mit dem hinteren runterschmeißen :ja:

Also ich habe kein Gefühl mehr für mein Vorderrad. Nach einem Wheely bei dem ich bei vielleicht 140 bissel unsanft runter bin, hatte ich kurz Ziemliches Lenkerschlagen.
    Seit diesem Tag ist irgendwie das Vorderrat mist, ich bekomme keine Rückmeldung oder wenn dann sagt mir mein Gefühl ich rutsche höre auf, dabei bin ich nicht mal annähernd unten, ich fahre den Mpp immer ohne Probleme ohne Angsstreifen, jetzt ist ungefähr 5mm da und es ist einfach nicht machbar da mehr zu bringen, also zumindest nix was mir sicher wäre.

Hat jemand vielleicht einen Plan?

Ach und die Reifen fliegen eh runter, sind einfach nur noch Mist, irgendwie habe ich das gefühl das Michelin nicht nur in der Moto GP stark nachgelassen hat!