Beiträge von Adventure2018

    .....dann richte mal deinem Händler nen schönen Gruss von mir aus, er soll nicht so nen Unsinn erzählen. Mein Händler hat mir vor 2 Monaten schon auf meine 2017er SAS die nötige Software aufgespielt.

    .....habs nun hinbekommen, dass mir die Pfeile auf meiner KTM Display angezeigt werden.
    Ich hätte aber noch eine andere generelle Frage:
    Kann ich mit meinem iMäc über Karten (Apple-Software auf iMäc) eine Route generieren und diese dann auf die KTM app (iPhone) schicken und mir diese dann übers KTM Display anzeigen lassen.
    Eine Route zuhause über den PC zusammenzustellen wäre halt viel einfacher und geschmeidiger, als über das kleine fummelige Display des Handys.
    Hat darüber schon mal einer nachgedacht bzw. ne gute Idee ?


    Grüsse
    Herbert

    so, hab das heute auch mal probiert, Verbindung via BT zwischen iPhone und KTM soweit ok. Dann eine Pseudo-Suche auf Handy eingegeben und auf dem Display wurde dann leider nur die Dauer und die KM angezeigt, keine Richtungspfeile. Hat da jemand ne Idee für mich, ob ich irgendwas falsch gemacht habe ?
    Oder wird die Richtung nur angezeigt, wenn dann der Motor läuft bzw. sich das Motorrad bewegt ?
    Bin für jede Hilfe dankbar


    Grüsse
    Herbert

    Hallo Wissende !


    Hab mir vor einigen Wochen auch eine 1290 S 2017 gegönnt und auch bereits das my ride vom Händler aufgespielt bekommen.
    Dann habe ich mir auf meinem iPhone die my ride App runtergeladen und wollte nun in meinerich Garage mal die KTM mit dem Handy verbinden - Pustekuchen !
    Anscheinend bin ich dafür zu blöd - kurzum, habs jedenfalls nicht hinbekommen.
    Gibts denn irgendwo ne genaue detailierte Anleitung dazu, welche Knöpfe man wann dazu auf der KTM und/oder auf dem iPhone drücken muss.


    Würde mich sehr freuen, wenn diese Informationen jemand hätte und mir zukommen lassen könnte.
    Vielleicht auch gleich übers Forum, denn ich glaube, es gibt noch mehr Unwissende wie mich.


    Danke vorab
    Herbert