Beiträge von Quicmic

ja da hast du Recht. Bin das erste mal in einem Forum und rufe noch nicht ganz was ich wo schreiben kann.

17 Zoll vorne in der 1290er SAS einzubauen würde ich jetzt erst mal nicht machen, aber die anderen Vorschläge wie Schingenlager und Lenkkopf scheinen mir plausibel.

Also nichts für ungut, beim nächsten mal passe ich um was ich wo achreibe

Hallo Zusammen,

Hier der x-te Beitrag: habe seit Juni einen neue SAS 1290. erste Tour zur Isle of Man mit Gepäck shimmy zwischen 60 und 80 km/h. Etwas besser nach Lenkkopflager nachziehen, aber nicht weg.

Ohne Gepäck starkes highspeed Pendeln ohne Gepäck ab 180 km/h. Wird so stark dass es ab 210 km/h schwierig wird, das Moped zu beherrschen.

Jetzt dem Händler wieder in die Hand gedrückt. Er soll es ihr austreiben oder sie zurück nehmen. Ich kaufe kein neues Moped um dann ein anderes Fahrwerk zu verbauen. Ich denke es hat was mit der Federrate und dem Aufstellmoment des großen Ritzels zu tuen.

Ich glaube nicht, dass sie das sauber in den Griff kriegen. Dafür gibt es hier zu viele Threeds. Bin echt enttäuscht, die Probefhrt er super.