So, Kupplung noch zweimal ausgebaut... und genau nach Anleitung wieder eingebaut... siehe da es funktioniert. Bei der TSS AHK werden die Scheiben in einer anderen Reihenfolge montiert als bei der Suter oder einer normalen Kupplung... des Weiteren kommen hier Federn von der GSXR- 1000 (K5-K7) zum Einsatz...
Ich möchte allen für die Tipps bzw. Vorschläge danken...
Heute morgen war ich beim TÜV...
Problem ist ich fahre eine 2006er SD ohne geregelten KAT... der Prüfer hatte in seinen Listen, aber nur die Abgaswerte von der SD mit geregeltem KAT vorliegen... zum zweiten habe ich auch noch eine Akrapovic Komplettanlage drauf... mit zwei Lambdasonden... die Erklärung, dass bei einem Motorrad mit Sonden kein G-KAT eingebaut ist wurde immer schwieriger... allein durch meinen unnachahmlichen Charme habe ich die Plakette trotzdem bekommen..
Habt Ihr auch solche Probleme beim TÜV???
Gruß
Guido
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner 990 SD Bj. 2006. Es handelt sich hierbei um den Einbau einer AHK von TSS.. nach dem Einbau laut Anleitung, bekomme ich keinen Gang mehr
rein... Rückbau auf Serienkupplung.. das gleiche Spiel.. weiß jemand was ich falsch gemacht habe??
Gruß
Guido