Beiträge von sawcw

Wenn ich mich auf der Rennpiste von der Konkurenz distanzieren will würde ich mir die neue R6 holen gegen die haste auf na 1000er als Nichtprofi Fahrer schwer zu kämpfen und ich möchte fast behaupten das de da mit na Duc und mit der RC 8 trotz besserer Komponenten und mehr MINUS aufem Konto nicht schneller unterwegs bis. Mir geht es letzt entlich darum das ich keinen Bock habe beim Hahn aufmachen auf der Bahn Angst haben zu müssen das da ne gut gehende 600er den Blinker bei High Speed setz :nein: :nein: :nein: :nein:

Also wenn ich 16 Scheine ausgeben soll für ein Moped was auf seine Fahne Superbike schreibt, da darf man dann doch bitte erwarten, dass der Esel :denk: :denk: :denk: :denk: auch in etwa die selben Fahrleistungen bringt wie die Konkurenz ( 1098) oder liege ich da falsch?????????

also die die wir immer nehmen um zur Ostsee zu gelangen ist meistens immer gut fei, so das man den Hahn gut lange offen lassen kann. Aber in erster linie geht es mir darum, nicht immer die blöden Sprüche zubekommen das die Ösies doch besser im Gelände bleiben sollten und nicht auf der Strasse

Für mich ist die Endgeschwindigkeit schon wichtig, da wenn ich mir die RC 8 holen sollte ich keine Böcke habe die Duc von meinem Kumpel auf der Autobahn immer nur von hinten Richtung Horizont verschwinden zu sehen. Ich glaube Ihr versteht was ich meine. :weinen:

Wie schnell mag die RC8 wohl rennen mit genügent gerader Strecke 280, 285, 290 oder auch noch schneller? Weil die 1098 Duc vom Bekannten die zeigt aufem Tacho 299 an.

Kann mir jemand sagen, op es schon einen Hersteller gibt der einen anderen Auspuff anbietet, außer Akrapowic weil der ist mir persönlich etwas zu teuer. :applaus: