du solltest keine super duke gt kaufen.....ist für dich wohl nicht das richtige motorrad......wenn du wegen 0,3 sec so einen aufriss machst.
Beiträge von Ferdichen
-
-
GT hat keine Reifenbindung....
-
hm dann versuch ich den GT 2 mal wenn es in die Dolos geht. aktuell ist der CRA3 drauf, den ich aber etwas härter als den GT in der eingedämpfung empfinde.
-
aber die brauchste eh ned denn der motor warm ist ^^
-
hab meine GT auch bei der 1000er gehabt, danach gehen der Quckschifter und der Tempomat nicht mehr.
Dann wurde die Sitzheitzung nicht Angelernt und war deshalb nicht Funktional.
Den Leerlauf zu finden ist wirklich sehr Schwer, da sind einige andere Hersteller KTM um Jahre vorraus.
Ansonsten ist sie Ok. -
na ob da die max. zuladung noch passt, bei sozia + 80L - 100L gepäck?
bitte das noch bedenken vor dem ausflug.
oder schicke doch, wenn ihr ein hotel habt einfach gepäck vorab da hin. -
ähm hä was ?
ich verstehe deine frage nicht ?
jeder fährt mit den klamoten die er gerne trägt
laut gesetztgeber ist nur ein helm verpflichtend (in D) ...alles andere nice to have.
was ich als fahrer/in nutze um mir persönlich das beste fahrgefüht, das meiste an emotionen aus dem fahren(erfahren) zu ziehen...ist jedem / jeder selbst überlassen.
dieser vergleich leder zu textil ist einfach nur nichtssagend.
möchte ich mich umziehen wenn regen kommt? ja nein ? will ich auf alles vorbereitet sein ? ja nein ? das ist so wie dunkelrot oder lila. -
Hm Hallo
Nun ich kann mir das nicht so richtig vorstellen wenn dein Hädler sowas von sich gibt:
"laut dem Händler wurden die Motorräder aus irgendwelchen Gründen hin und her gebucht und sind im Lager in Vergessenheit geraten"
Ähm das ist Geld und keiner Bucht sowas einfach jahrelang hin und her, sowas fällt bei einer Inventur immer auf.Ab zum Händler mit der Kiste und nachbesserung verlangen.
lg Ferdi -
nun...was für eine zulassung hast du ?
bevor ihr mich hier hinrichtet...
das ist die aussage der richtlinie...ich hab hier nichts hinzugedichtet oder erfunden.
entscheident ist die zulassung des fahrzeuges....es kann gut sein das euer TÜV/DEKRA/wasauchimmer Mensch noch in der informationslücke hängt.
das wird so sein wie mit den led lauflichtblinkern zu 2017...die sind erlaubt laut EU aber die beamten in D wussten noch nichts davon.
also keine panikgruß ferdi
-
hallo meine lieben
zwecks eurer "unsicherheit" bezüglich dieses themas.
diese Vmax regelung betrifft nur fahrzeuge die nach der stvo zugelassen wurden.
die zulassung oder auch betriebserlaubnis nach EU recht wird nicht davon beeinflusst.lieben gruß Ferdi