Beiträge von 950SMR

    Hallo Leute,
    ich bin etwas entäuscht. Ich bin schon viele Renntrainings gefahren, aber hier reden alle nur von der Duke. Ich habe mich nach ausgiebigen Probefahrten für die SM entschieden und jetzt bin ich scheinbar aussen vor. Wo und mit wem kann ich mal mit der SM mal um den Rundkurs pfeilen?


    Liebe Grüße Frank


    Hi Frank,
    bin letztes Jahr mit der SMR in Hockenheim in der schnellen Gruppe mitgefahren
    und war dort nicht der Langsamste :alter schwede: .
    Allerdings auch mit Rennreifen und Reifenwärmern :crazy: .


    Gruß


    Cornel

    Hi,
    hat wer den Conti Race Attack schonmal aus der 950´er SMR gefahren?
    Bin am überlegen, mir den für die Renne drauf zu machen.


    Für Tipps immer dankbar.


    Gruß :winke:

    Hallo,
    bin am 8.Juni zum Fahrertraining in Hockenheim. :ja:
    Meine GSX-R 1000 K6 bin ich am verkaufen und so werde ich die SMR mitnehmen :staun: .


    Von Euch hätte ich gerne ein paar Tipps bezgl. Fahrwerkseinstellung (95kg Kampfgewicht), Reifen usw. :winke:


    Hoffe ich bin in der richtigen Rubrik :denk: -sonst bitte schieben :zwinker: - und bekomme viele Anregungen :knie nieder:


    Gruß


    Cornel

    Sacht ma Ihr Schwitzer, was macht Ihr eigentlich mit demTeil ?
    Bei Euch sind die Grünen doch ziemlich uncool wenn es ums heizen geht. Legal iss dich nur 120 , oderrr ?
    Oder gibt es da einen Trick ?


    Nix für ungut


    Weiterhin viel Spaß mit dem Teil

    ...deswegen hat er ja hinten 3 Zähne mehr drauf :alter schwede: :zwinker: