Nein, ist am original PP-Navi-Halter befestigt.
Mit Vibrationen hatte ich und das iPhon keine Probleme.
Beiträge von Hallenser
-
-
Originale PP-Halterung + SP Connect und Eirphone mit Navigon (leider nicht mehr erhältlich, weil zu gut...)
-
-
-
Nun, dann bist Du ein Glückspilz?!
Auf dem Foto sieht man es recht gut - die Nieten, welche die Koffer zusammen halten sind (wahrscheinlich durch die Beschichtung dicht), die silbernen Nieten, mit denen die Kunststoffteile (nach der Beschichtung) befestigt wurden sind nicht dicht. Es handelt sich nur um kleinste Tröpfchen, aber die „Masse“ macht’s. Meine Sachen waren auch nie nass, aber unter der Schaumstoffauskleidung stand nach Regenfahrten „Wasser“.
-
Ich werd's einfach nie begreifen warum man da nicht für ein paar Euro mehr die RMS-Koffer kauft. 83cm breit, sehr robust und schmaler als der Lenker.
- Philip
Sicher weil einem die Optik VÖLLIG egal sein muss, wenn man diese Teile verbaut. Auch in schwarz kamen die Dinger nie für mich in Frage. Hatte nach den Touringkoffern auch die HD Koffer (sind übrigens bei richtigem Regen NICHT dicht, da die Nieten nicht abgedichtet sind) und würde diese den RMS Teilen jeder Zeit wieder vorziehen.
-
würdest du aber dennoch den isolierten Krümmer empfehlen?...
Hab den isolierten Krümmer (original) nachgerüstet - um da einen Unterschied zu vorher zu merken, muß man wohl mit kurzen Hosen fahren.
-
ABS ausbauen und austragen ist auch ne Lösung.
Ansonsten hilft der freundliche BMW Händler auch mit den Adressen für die ABS Reparatur. Bieten auch Ein- und Ausbau an.
-
Dankbar, zeitlos, zuverlässig - nicht jedermanns Geschmack, aber original gut zu fahren und für Umbauten gut geeignet.
Die auf dem ersten Bild steht bei mir
9186689C-0D65-4BD8-B91A-1FE0BAF0FB14.png -
Hallenser : Was fährst Du denn jetzt? Doch nicht etwa... :-)
...Harley
-
Habe meine SAS nach problemlosen 20700km (März 2018-August 2019) verkauft. Ja, ein Simmerring an der Gabel mußte erneuert werden (bei 12500km auf Garantie)...
Für die „kleine Geschichte“ mit der Kupplung (falsche Flüssigkeit) könnte das Bike nichts.
Fazit: tolles Bike mit hohem Spaßfaktor und MINDESTENS so reisetauglich wie das Produkt aus den
Berliner-Mitbewerber-Werken
-
-
Lohnt sich das - wenn man sich die Gebrauchtpreise so ansieht?
Neu kosten die Speichenräder bei KTM inkl. Drucksensoren und Dichtbänder 975,-€ und 10% sind beim Händler auch meist drin. Da hat man Neuware mit Garantie...
-
Link ist von Handyapp schwierig, also mal per Screenshot - denke das geht auch
Einfach bei EBay in der Such „Aufkleber KTM reflektierend“ eingeben und auswählen.
-
Ich hab reflektierende Streifen hinten dran
-
Dafür braucht es eine „Freigabe“ vom Reifenhersteller für das entsprechende Bike, oder die das Rad/Felge, oder ein Freigabe vom Rad/Felgenhersteller für die entsprechenden Reifen.
Bei meiner Vmax hatte ich das bei dem Hinterrad. Da stand für Reifen 180...bla bla, auch genehmigt mit Reifen 190...bla bla.
Ohne solch ein Schriftstück geht es nur nach §21
Edit: hier wird schon wieder ein Thema „zugemüllt“ - gibt es für den Freigabekram nicht bereits einen entsprechenden Thread?
-
Wenn Du den Hebel voll durchgezogen hast, ist das „normal“.
Bei offenem Behälter darfst Du nur langsam „pumpen“.
Ups - zu langsam...
-
Meine Dicke bekommt nächste Woche wieder neue Reifen und einen neuen Kettensatz - die Gelegenheit zum gründlichen Ausrichten - ich bin gespannt.
-
...
Ich würde eher vermuten, dass eine penible Ausrichtung des Hinterrads mehr ausmacht. Den Markierungen an der Schwinge traue ich nicht. Ich messe mit dem Zollstock von Hinterkante "Achsklotz" (wie heißt der nochmal richtig?! ) bis Ende Schwinge. Scheint gut zu funktionieren.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass es daran liegt. Im Auslieferungszustand lief meine Dicke schnurgeradeaus. Beim zweiten Reifensatz zog Sie leicht nach rechts, beim letzten Reifensatz musste ich mich schon recht stark nach links beugen um gerade zu fahren.
ABER, wenn es an der Hinterradstellung liegt, warum ziehen dann Alle immer nach rechts? Müsste es da von Bike zu Bike nicht unregelmäßig nach rechts und links gehen?
-
Hmmm, evtl. Ein Sensor verdeckt? Keine wirkliche Ahnung.
Softwarestand ist aktuell? Da gab es bei älterer Software schon diverse Probleme mit der Umschaltung, welche mit dem neuen Update behoben wurden.