Die stylische kleine Hecktasche (Art.-Nr.:61312978000) einfach so auf die Soziusbank zu schnallen wollte mir gar nicht nicht gefallen. Deshalb habe ich einen Halter gedruckt mit dem die Tasche genauso gehalten wird wie die Sitzbank, bzw. die Abdeckung. Sieht aus als gehört es so.
Wer es nachbasteln will findet die Dateien hier -> https://www.thingiverse.com/thing:2469049
Gruß
Falko
Hallo zusammen,
ich würde mich mal an dem Teil Versuchen.
@PlanB - meinst Du nicht das PLA, mit seiner Belastbarkeit und Steifigkeit, für die Teile ausreichen würde? Eventuell nur noch von 40% auf 60% Infill hochgehn.
Bei dem Bolzen, der die meisten Vibrationen und Belastungen aushalten muss, werde ich auch erst einmal PLA versuchen. Jedoch werde ich wohl nicht drum herumkommen mir ne Rolle Taulman zubesorgen :).
Ansonsten muss ich mich den Meinungen hier anschließen, sieht echt Super aus!
Danke!
Gruß
Mac