Beiträge von cbrdjuro

    servus,

    Ich fähre die GT 2020…

    Ich war von Anfang an von dem Fahrwerk enttäuscht ?, und hätte das Motorrad am liebsten wieder zurück ? gegeben.

    Jetzt nach 8000 kilometern hat es mir gereicht…

    Habe mich auf die Suche nach der Schwachstelle gemacht.

    Diese war schnell gefunden!

    Da das Heck immer unstabil war und die Gabel immer bockig…

    Ich habe die Gabelstopfen geöffnet… und es hat gezischt…

    Also hatte sie Luft gezogen. Auf beiden Seiten!

    Das gab es schon immer bei KTM… aber früher gab es Entlüftungsschrauben, die man ab und zu öffnen musste!

    Das ganze brachte eine wesentliche Verbesserung!

    Aber richtig gut wurde es erst… als ich je einen Zentimeter Öl aus den Holmen gesaugt habe, wie ich hier schon gelesen hatte…

    Jetzt harmonieren Front und Heck viel besser.

    servus…

    Mal ein ganz anderer Ansatz!

    Fähre die GT 2020 mit 8000 km auf der uhr ⌚…

    Das gleiche ist mir auch aufgefallen. Sogar mit nagelneuen reifen…

    Es fühlt sich nur so an, als würde das Heck pumpen…

    Es kommt aber von der Gabel! Diese federt nicht mehr so feinfühlig weil sie mit der zeit Luft gezogen hat! Und nicht so viel abtaucht wie sie soll…

    Habe meine Gabelverschlüsse mal geöffnet und den überdruck abgelassen.

    Eine wesentliche Verbesserung!

    Aber um die fahrbarkeit noch weiter zu verbessern habe ich jeweils einen Zentimeter Öl pro holm abgesaugt. Jeeeetz ist es ein Fahrmaschine!

    Und das elektronische Fahrwerk endlich sein Geld ? wert.

    Das mit der angesaugten Luft ist nix neues! Aber früher hatten die Holme eine Entlüftungsschraube! Und je nach Fahrweise musste man entlüften! Früher oder später?

    hi, ich habe stundenlang hier im forum gelesen… bin nicht fündig geworden.

    Meine SMT steht mit 124PS am Hinterrad gut da, dank Highscore Luftfilter und Zylinderselektiver Abstimmung. Arrow Endtöpfe sind auch dran. SlipOn…

    Ich lese hier, mit nem Krümmer könnte ich noch mehr Leistung rausholen…

    Gibt es einen für die SMT?

    Ist er baugleich mit anderen?

    Kann ich meine Arrows weiter fahren?

    Wo kriege ich ihn her?